26.04.12 09:29 Uhr
 1.063
 

43 km/h zu schnell: Florian Silbereisen muss seinen Führerschein abgeben

Der Volksmusik-Moderator Florian Silbereisen muss einen Monat auf sein Auto verzichten. Der 30-Jährige war auf der Autobahn zwischen Frankfurt/M. und Nürnberg mit 123 km/h geblitzt worden, erlaubt waren an dieser Stelle aber nur 80 km/h.

Silbereisen muss zudem auch 160 Euro Strafe zahlen und bekommt drei Punkte in der Verkehrssünderdatei in Flensburg gutgeschrieben.

Der Moderator und Sänger zeigte sich aber einsichtig: "Da war ich wohl leider etwas zu flott unterwegs. Natürlich muss ich dann auch die Folgen akzeptieren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strafe, Führerschein, Abgabe, Florian Silbereisen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis spielt in Video von Florian Silbereisen mit
Helene Fischer präsentierte sich bei "Das große Fest der Besten" in sexy Outfit
Florian Silbereisen bleibt für weitere vier Jahre beim MDR

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 09:58 Uhr von uhrknall
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
hehe :): Der hatte sicherlich eine Metal-CD laufen - bei flotter Musik tritt man schon eher mal das Gaspedal zu weit nieder ;)
Kommentar ansehen
26.04.2012 10:09 Uhr von CommanderRitchie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kann sich ja jetzt seinen Namen ändern in Florian F 1 Silberpfeil....
Kommentar ansehen
26.04.2012 11:22 Uhr von Tattergreis
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
äh 160 Euro? Wegen solchen Verkehrsündern bin ich für eine Strafe die sich nach dem Verdienst richten, hier wären 2 bis 4 Tagesätze in Ordnung und kein Portogeld
Kommentar ansehen
26.04.2012 11:26 Uhr von arbeitsloser1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aha: ich war schonmal 32 km/h zu schnell
Kommentar ansehen
26.04.2012 11:27 Uhr von 1234321
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich trink unterwegs immer 2 - 3 Dosenbier. Davor wird man ruhig und geduldig.

Seither keine Probleme mehr mit Geschwindigkeitskontrollen.
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:00 Uhr von Peter323
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
auf der auf der Autobahn mit 123 km/h unterwegs und dann 43 zu schnell --- lustig. Das muss ja ein ganz pöööööser sein, der 123km/h auf der AUTOBAHN fährt...

Das ist hundert pro wieder die typische Abzockmasche --- ich stell einfach mal 500m 80km/h Begrenzung ohne Grund auf und leg mich da an meiner Blitzerstelle auf die lauer. Ist hier in der Frankfurter und Darmstädter Umgebung zumindest Gang und Gebe.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis spielt in Video von Florian Silbereisen mit
Helene Fischer präsentierte sich bei "Das große Fest der Besten" in sexy Outfit
Florian Silbereisen bleibt für weitere vier Jahre beim MDR


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?