26.04.12 08:36 Uhr
 158
 

Kino: Pressekonferenz der "Avengers" in voller Länge

Passend zum deutschen Filmstart heute kann man sich nun die komplette Pressekonferenz der Darsteller und Verantwortlichen anschauen.

Im ersten Video kann man Kevin Feige, Samuel L. Jackson, Chris Hemsworth, Robert Downey Jr., Chris Evans und Mark Ruffalo bestaunen.Im zweiten dann Cobie Smulders, Jeremy Renner, Joss Whedon, Tom Hiddleston und Clark Gregg.

Das besondere am deutschen Start ist, dass er eine Woche früher als in den USA anläuft, was bei einem solchen typischen US-Film sehr selten vorkommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Pressekonferenz, Länge, The Avengers
Quelle: www.logenzuschlag.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 08:36 Uhr von CineCast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin sehr gespannt. Habe mir alle beide Videos angeschaut und freue mich schon sehr auf den Film. Die Schauspieler scheinen auch sehr viel Spaß bei den Dreharbeiten gehabt zu haben. Kein Wunder bei Robert Downey jr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?