26.04.12 08:06 Uhr
 1.195
 

Leichtes Erdbeben in Bayern

Am Dienstagabend gab es in Bad Reichenhall ein Erdbeben der Stärke 3,2 in einer Tiefe von fünf Kilometer. Schäden gab es dabei nicht.

Geologen vermuten, dass es an den starken Regenfällen der letzten Tage lag. Denn wenn Wasser in die Salzschichten der Berge eindringen und diese auflösen kann, dann würde es leichte Verschiebungen geben.

Die Polizei hatte kaum zu tun und bekam nur zahlreiche Anrufe, ein Sprecher der Polizei: "Die meisten wollten nur wissen, was los ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Bayern, Schaden, Erdbeben
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 08:54 Uhr von fab2011
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
FC Bayern mitschuldig? Oder lag es daran, das der FC Bayern München Real Madrid im Champions-League Halbfinale rausgeworfen hat?

Das würde doch das Beben sicherlich erklären.
Kommentar ansehen
26.04.2012 09:36 Uhr von thatstheway
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ fab2011: dieselbe Idee ist mir auch gekommen, deshalb ein plus von mir.
Wie ich an den Minus sehe haben leider nicht viele Menschen Humor oder verstehen ihn.
Kommentar ansehen
26.04.2012 10:39 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das liegt am Fracking: Das jetzt zur Erdgasförderung genutzt wird....

http://www.zdf.de/...

http://globalmagazin.com/...

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
26.04.2012 11:42 Uhr von thatstheway
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ KillingTO: danke für dein Kommmentar.
Vlt. waren es ja bayr. Chelseafans ?
Noch ne Frage, du bist wahrscheinlich die Umgehungsstrasse auf der der Ackergaul jeden Tag seine Pferdeäfpel fallen lässt.

Wie man sieht hast ja auch du eine fehlerquote von mehr als 25 % oder bist du der Fehler.

[ nachträglich editiert von thatstheway ]
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:12 Uhr von thatstheway
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ KillingTO: Labber mich nicht von der Seite an, denn du hast ja gezeigt das du niveaulos bist und über deinen eigenen Tellerreand nicht hinausblicken kannst.
Du kannst uns gerne darauf hinweisen das wir etwas übersehen haben, aber deine Beleidigungen kannste für dich behalten.
So wie man in den Wald hinein schreit, so ruft es zurück.

Und ob mein Kommentar sinnlos ist oder nicht hast nicht du zu entscheiden.
So jetzt kannste in den Keller zum Lachen gehen oder sonst irgendwie mit deinem frustbehafteten Leben umgehen.
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:35 Uhr von -canibal-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Leichtes Erdbeben in Bayern? Chuck Norris hat gefurzt
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:19 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leider ist das AKW zusammen gestürzt. Alle Häuser stehn noch, aber das AKW liegt mal wieder in Trümmern.
Kommentar ansehen
26.04.2012 14:39 Uhr von thatstheway
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ KillingTO: du bist nur niveauloser sh..

Am Besten wäre es dich zurück zum Embryo abzuwickeln
und dieses dann abzutreiben.
So jetzt kannste dich wieder unterm Rock deiner Mami verstecken und heulen.
Und fang mal an zu denken und komm raus aus deiner Scheinwelt.

Weiterhin hast du mit deinen Kommentaren bewiesen das DU der FEHLER bist.

[ nachträglich editiert von thatstheway ]
Kommentar ansehen
26.04.2012 15:19 Uhr von thatstheway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ KillingTO: lass dich doch von Dr. House behandeln wäre besser für deine Umwelt.
Und noch eins, i mog jetzt nimma, wenn du dir auf diese Weise Kontakte suchen musst tust du mit leid, bleib lieber in deiner virtuellen Welt ; denn du gehörst zu der Sorte : wenn man so einen wie dich zum Freund hat, braucht man keine Feinde mehr.