26.04.12 07:25 Uhr
 7.323
 

Sie drückte extra ihre Brüste zusammen: Imogen Thomas provoziert auf Twitter

Imogen Thomas (29) ist dafür bekannt, dass sie öfter mal viel Haut zeigt. Nun machte sie Urlaub auf Mauritien. Dieses Mal waren jedoch ihre Eltern dabei, weswegen man meinen könnte, dass sie sich etwas weniger freizügig zeigen würde.

Doch sie konnte nicht widerstehen und machte trotzdem Fotos von sich am Strand. Doch damit nicht genug. Um extra zu provozieren, drückte sie in einem schwarzen Bikini auf einem Foto ihre Brüste mit ihren Oberarmen sogar noch zusammen.

"Ich hatte gerade die absolut fantastischste Gesichtsbehandlung in meinem Leben bekommen. Wir haben jeden Tag verschiedene Behandlungen. Ich liebe diesen Ort, total entspannend", schrieb sie als Kommentar zu dem Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Eltern, Urlaub, Twitter, Provokation
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 08:03 Uhr von Moadieb
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es sehr schlimm wenn ich sie nicht kenne?
Kommentar ansehen
26.04.2012 08:08 Uhr von Filzpiepe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: soll das sein?

Nie gehört!
Kommentar ansehen
26.04.2012 08:35 Uhr von Onasis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
irgendein Model aus UK, kennt hier aber keiner.. ich auch nicht. ;)
Aber ob das eine News wert ist? Selbst wenn ein Super-Star solch eine Pose machen würde, wäre mir das egal - soll sie doch, wenns ihr gefällt..

[ nachträglich editiert von Onasis ]
Kommentar ansehen
26.04.2012 09:04 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ist: doch völlig egal, wer die Frauen sind, die er sich per Google-Bildersuche raussucht, Hauptsache, er kann sich einen von der Palme wedeln, sein einziger Existenzgrund auf diesem Planeten.
Kommentar ansehen
26.04.2012 09:04 Uhr von Daeros
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da geht sie hin eure Emanzipation
Kommentar ansehen
26.04.2012 10:02 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ahh :): Hier sind die Morgenlatten News *g

Sieht doch gut aus....übrigens, die verdammten Bayern sind im Finale lol Wo wir schon bei Bällen sind :)
Kommentar ansehen
26.04.2012 10:05 Uhr von Whizzly
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
MAURITIUS: nichmal das land kann er richtig abschreiben oO
Kommentar ansehen
26.04.2012 10:34 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
You don´t say?!
Kommentar ansehen
26.04.2012 11:39 Uhr von FieteBumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber nun mal echt, Crushial WTF?
Kommentar ansehen
26.04.2012 14:21 Uhr von Chronos93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha, thomas ist ein männername!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben