26.04.12 07:17 Uhr
 1.751
 

Fußball: Stimmen zum Spiel Real Madrid gegen FC Bayern München

Nach dem Erreichen des Finales der Champions League gegen Real Madrid sind in München alle happy. Das sagte Karl-Heinz Rummenigge und gab der Mannschaft ein riesen Kompliment. Bastian Schweinsteiger meinte, dass er für kurze Zeit seine Eier verloren hatte, sie aber zur richtigen Zeit wiederfand.

Schweinsteiger verwandelte den entscheidenden Elfmeter. Er sagte, dass in Jahren noch über dieses Spiel geredet wird. Arjen Robben ist gespannt auf die Meinung von Beckenbauer zu seinem verwandelten Strafstoß. In Dortmund vergab er solch eine Torchance. Manuel Neuer sah die Bayern auf Augenhöhe.

Trainer Jupp Heynckes sagte: "Das war eine magische Nacht. In den ersten 15 Minuten hatten wir große Schwierigkeiten. Dann haben wir über weite Strecken überragenden Fußball geboten. Ich freue mich besonders für meine Spieler und die Verantwortlichen im Club."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, FC Bayern München, Finale, Real Madrid, Stimme
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 08:46 Uhr von Nickman_83
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin froh: dass ich heute hier sitzen kann und diese artikel kommentieren darf. gestern abend stand ich zu beginn des spiels kurz vor einem herzinfarkt.
da ich es mit den bayern halte, war ich die ganze zeit bei 180 Puls.
ich freue mich rieisg, dass das finale jetzt erreicht ist. jetzt darf man von der krönung träumen.
das war gestern ein tag für alle anhänger des deutschen fußballs... Puhhh
Nur: Man sollte Chelsea nicht unterschätzen.
Kommentar ansehen
26.04.2012 09:40 Uhr von robomat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja wir haben es geschafft: Wie die spanische Zeitungen geschrieben haben es können lange 90 min werden es waren sogar noch mehr aber für die Real Spieler nicht für den FcBayern die haben super dagegen gehalten und durch unseren Manuel verdient gewonnen es ist ein Traum meine Bayern im Finale im eigenen Stadium geil jetzt ist alles möglich.
Kommentar ansehen
03.05.2012 11:15 Uhr von Nickman_83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man schei+e: robomat, setzt doch wenigstens mal punkte an die satzenden. dein geschribsel ist ja furchtbar.

lass gerne groß- und kleinschreibung weg, aber nimm und punkte mit rein.
über kommas für die nebensätze kann man sich danach noch unterhalten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?