26.04.12 07:10 Uhr
 3.299
 

Spektakuläre Ninja-Fotos: Dieser Hamster kann tatsächlich Kung Fu

In Hradok in der Slowakei berichteten nun Menschen davon, dass ein Kung-Fu-Hamster die Gegend unsicher macht. Was sich auf den ersten Blick komisch anhört, soll jedoch der Wahrheit entsprechen.

Marta Domotorova konnte atemberaubende Fotos des Hamsters schießen, als ihre beiden Hunde sich dem Hamster näherten. Einer der Hunde fing an zu bellen, während der andere den Hamster beschnüffeln wollte.

"Doch dann waren die Hunde auf einmal total verstört, als der Hamster mit seinen Kung-Fu-Hieben anfing", erklärt die Frau. Experten vermuten, dass das Ninja-Tier ein ausgebüchstes Haustier ist. Mittlerweile erhielt der Hamster den Spitznamen "Kung Fu Versuchskaninchen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Hamster, Ninja, Kung Fu
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Cartoonist beanspruchte "Kung Fu Panda" für sich - Jetzt drohen 25 Jahre Haft
Fortsetzung von Trashfilm "Kung Fury" angekündigt
Neue Infos zu "Kung Fu Panda 3" - Kinostart 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 07:30 Uhr von Seravan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
willkommen: in der Matrix......
Kommentar ansehen
26.04.2012 08:53 Uhr von Onasis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Seravan: der hat sich dann aber wohl sehr in seinem "Avatar" geirrt.. ;) und mit dem Telefon könnts auch schwierig werden. :D
Kommentar ansehen
26.04.2012 10:15 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Hat sogar nen schwarz gestreiften Ninjaanzug an :)
Kommentar ansehen
26.04.2012 10:18 Uhr von Madam_Sprout
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dickes Minus: Hier ist von Ninja-Fotos die Rede, wo sind die?
Ein Foto mit fallendem oder springendem Hamster und eines mit Hamster und Hund.

Crushial, deine Oben-Ohne Postings über Reissäcke in China haben mehr mit Ninja-Fotos zu tun als der Quatsch hier.
Kommentar ansehen
26.04.2012 10:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Najo: Es scheint wohl wirklich Menschen zu geben, die der Überschrift geglaubt haben, wenn ich so über mich kucke ^^

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :)
Kommentar ansehen
26.04.2012 11:32 Uhr von xXBenZXx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ein normaler feldhamster wenn man ihren: höhlen oder ihnen zu nahe kommt greifen sie gern mal an http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:18 Uhr von Coffeebreakforyou
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Meerschwein Das ist ein Meerschwein und kein Hamster. News wurde falsch übersetzt.
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:47 Uhr von xXBenZXx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Coffeebreakforyou: Ich glaube man kann eindeutig auf dem Foto sehen dass es ein Hamster ist.
Kommentar ansehen
26.04.2012 19:11 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Coffeebreakforyou: Die News wurde scho richtig übersetzt denn Guinea Pig ist auch die englische Bezeichnung von Versuchskaninchen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Cartoonist beanspruchte "Kung Fu Panda" für sich - Jetzt drohen 25 Jahre Haft
Fortsetzung von Trashfilm "Kung Fury" angekündigt
Neue Infos zu "Kung Fu Panda 3" - Kinostart 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?