26.04.12 07:09 Uhr
 1.815
 

Trotz Vorwürfen: RapidShare erhält deutschen Industriepreis

Obwohl die Film- und Musikindustrie RapidShare immer wieder vorwirft, die Plattform für illegale Zwecke zur Verfügung zu stellen, wurde das schweizerische Unternehmen nun mit dem deutschen Industriepreis auf der Hannover Messe geehrt.

Die Jury erklärte, dass RapidShare vielen Unternehmen in Deutschland ihren täglichen Alltag erleichtere, indem sich über RapidShare ganz einfach Dateien austauschen lassen.

Weiterhin wurde der Service von RapidShare gelobt, der sogar zu Peak-Zeiten gleichbleibend gut sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Auszeichnung, Industrie, Ehrung, RapidShare
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 08:11 Uhr von TickTickBoom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Wenn die Vorwürfe illegal sind ist ja alles im Lot! :-D
Kommentar ansehen
26.04.2012 08:22 Uhr von ollolo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Illegale Vorwürfe ???? Komm zu mich, ich lern Dich deutsch......
Jetzt wollte er einmal was intelligentes schreiben, unser wortgewaltiger C-Promi-Titten-News-Masturbator, und das hat auch wieder nicht geklappt......

[ nachträglich editiert von ollolo ]
Kommentar ansehen
26.04.2012 09:06 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unser Crushial: immer wieder für einen Lacher gut. Hätte aber in der News noch erwähnen sollen das Rapidshare hauptsächlich Bilder von beinahe fast halbnackten Y Promis hostet.
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:33 Uhr von Molero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also "Obwohl die Film- und Musikindustrie RapidShare immer wieder vorwirft, die Plattform für illegale Zwecke zur Verfügung zu stellen.."

Oder wird RapidShare einfach als solche genutzt? ;)
Steht doch nirgenst auf der Seite "Hier bitte illegalen Conten hochladen".

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?