26.04.12 06:57 Uhr
 1.698
 

"Atemberaubende" Kunst: Vergammelte Speisen zu Außerirdischen umfunktioniert

Ein Künstler hat nun aus vergammelten Früchten und vergammeltem Gemüse Landschaften und Gegenstände erstellt. Dazu ließ er die Früchte und das Gemüse rund zwei Monate unter freiem Himmel herumstehen, bis sie vergammelten.

Anschließend stellte er sie als Science-Fiction-Kunstwerke wie eine Atombombe, ein außerirdisches Pelz-Wesen, einen implodierenden Kürbis oder wertvoll aussehende Edelsteine dar.

Die Aufnahmen erstellte er mithilfe von Makro-Fotografie. Durch die atemberaubenden Nahaufnahmen sieht es teilweise so aus, als ob die Kunstwerke lebendig seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Kunst, Gemüse, Speise, Außerirdischer
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN