26.04.12 06:39 Uhr
 2.171
 

Busen fiel fast heraus: Courtney Stodden (17) zeigt sich halbnackt im engen Tutu

Die 17-jährige Courtney Stodden gönnte sich vor kurzem eine Auszeit am Strand von Los Angeles.

Dort ließ sie es sich halbnackt bei einer Partie Beachvolleyball gut gehen und präsentierte sich dabei in einem weißen Bikini und einem dazu passenden Tutu.

Der Bikini und das Tutu waren dabei so eng, dass ihr Busen fast herausfiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Busen, Strand, Courtney Stodden, Beachvolleyball
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 15:23 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Chipotle: Wobei sie auf diesem Bild ja noch fast richtig jung aussieht. Auf den früheren Bilder von ihr sah sie noch wesentlich älter als 30 aus.
Kommentar ansehen
26.04.2012 21:05 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: 1. wofür ist diese Göre überhaupt bekannt außer für freizügige Bilder? und eine Eheschließung? Ein Lied habe ich von ihr noch nie gehört

2. Wer behauptet eigentlich, dasssie 17 sei? Gibt dafür Beweise? Langzeitfotostrewcke aus jeden Jahr? Ausweis?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?