25.04.12 23:57 Uhr
 37
 

Fußball: Jannik Vestergaard von 1899 Hoffenheim erhält Vertragsverlängerung

Jannik Vestergaard von 1899 Hoffenheim hat nun eine Vertragsverlängerung von seinem Verein erhalten.

Der neue Vertrag hat sich um zwei Jahre bis zum Jahr 2016 verlängert. 1899-Trainer Markus Babbel zeigte sich erfreut.

"Er besitzt viel Talent und daneben alles, was ein Top-Verteidiger mitbringen muss: Er ist groß, kopfballstark, technisch sehr gut ausgebildet und strahlt bereits jetzt eine enorme Sicherheit aus. Wir sind daher sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, ihn langfristig an uns zu binden", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Verlängerung, 1899 Hoffenheim
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 11:00 Uhr von soccerfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorderes Drittel: Ich hoffe, dass Hoffenheim nächste Saison mal wieder abgeht. So wie in der ersten Saison :)

Tom
http://fussball-guru.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?