25.04.12 23:40 Uhr
 85
 

Fußball: Marcel Schmelzer von Borussia Dortmund verletzt

Marcel Schmelzer von Borussia Dortmund zerrte sich am vergangenen Samstag im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach die Wade und erlitt außerdem eine Muskelverhärtung.

Nun hat Borussia Dortmund Angst, dass Schmelzer möglicherweise am kommenden Samstag nicht gegen den 1. FC Kaiserslautern auflaufen kann.

Die Mediziner erklärten, dass momentan noch ungewiss sei, ob er spielen kann, es jedoch nicht ausgeschlossen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Borussia Dortmund, Marcel Schmelzer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?