25.04.12 23:39 Uhr
 78
 

Germersheim: Fahrer betrunken am Steuer

Am gestrigen Dienstagnachmittag kam ein 49-jährigen Autofahrer in Germersheim in eine Polizeikontrolle.

Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann alkoholisiert Auto gefahren war. Ein Test ergab ein Promillewert von 1,5 Promille.

Ihm wurde der Führerschein entzogen. Auch der Führerschein einer 53-jährigen Autofahrerin musste einbehalten werden, da sie mit 2,19 Prozent am Steuer erwischt wurde.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, Fahrer, Verkehr, Betrunken
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 03:22 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Promises Das ist keine News, das gehört zur Alltäglichkeit. und die Frau möchte ich mir ansehen, die 2,19 % Alkohol im Blut hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Kampf gegen Kriminelle in NRW: Berufsfahrer wollen Polizei helfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?