25.04.12 23:35 Uhr
 978
 

Fußball: Der FC Bayern München steht im Champions League Finale

Der FC Bayern München hat es geschafft. Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes steht im Endspiel der Champions League in München.

Der deutsche Rekordmeister besiegte Real Madrid im Elfmeterschießen mit 3:1. In der regulären Spielzeit stand es nach Hin und Rückspiel 3:3.

Bayerns Torwart Manuel Neuer hielt die Elfer von Cristiano Ronaldo und Kaka. Den entscheidenden Elfer verwandelte Bastian Schweinsteiger. Gegner im Finale ist der FC Chelsea London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Sieg, Finale, Champions League
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 23:42 Uhr von Lichqueen
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
siehe titel.
Kommentar ansehen
25.04.2012 23:48 Uhr von magnificus
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Hammer Spiel. Glückwunsch.
Kommentar ansehen
25.04.2012 23:49 Uhr von Krawallbruder
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.04.2012 23:52 Uhr von Juanes
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Besserer Torwart? Na, ich weiß nicht..... Casillas hat spätestens beim Elfmeterschießen, als Real 2:0 zurücklag, bewiesen, dass er (mit) der beste Torwart der Welt ist.

[ nachträglich editiert von Juanes ]
Kommentar ansehen
25.04.2012 23:54 Uhr von ulb-pitty
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
SO NE GEILE SCHEI**E!!! Ich bin klitschnaß geschwitzt, tausend Tode gestorben und einfach nur am Ende.. SO EIN WAHNSINNSSPIEL!!!

Allein das Elferschießen war schon Knüller genug!!

Geil :) Einfach nur geil :)

Finale Dahoam!
Kommentar ansehen
25.04.2012 23:56 Uhr von derNameIstProgramm
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@Krawallbruder: "Oder warum hatten die schon die Shirts gedruckt?"

Na ganz einfach, man sollte sowohl auf einen Sieg als auch auf einen Rückschlag vorbereitet sein. Wenn ich mich recht erinnere hatte Dortmund am Samstag auch schon die Shirts mit 2 Sternen dabei. Gehört halt einfach dazu.

Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München für ein sehr gutes Spiel auf Augenhöhe mit Real Madrid und der nötigen Kaltschnäutzigkeit um ein so ausgewogenes Spiel im Elfmeterschießen zu gewinnen...
Kommentar ansehen
26.04.2012 00:04 Uhr von rumpelpumpel2
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
fertig mit den nerven!
sowas krasses
Kommentar ansehen
26.04.2012 00:11 Uhr von TheInfamousGerman
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Absolutes: Hammerspiel. Gegen Chelsea wird es ein Selbstläufer. Klar werden sie das abstreiten, aber jeder der sich etwas mit Fußball auskennt weiß, dass Chelsea ,mit der Mannschaft, keine Chance gegen Bayern hat.
Kommentar ansehen
26.04.2012 00:19 Uhr von Maku28
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
geil: nach der Niederlage 2010 darf es dieses Jahr ruhig mal klappen ^^.
Bester Mann auf dem Platz Heute.. imho Philliph Lahm.

gz Bayern
Kommentar ansehen
26.04.2012 00:29 Uhr von Failking
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Nerven Was für ein Spiel!
Finaaaaleeee! (Dahoam!)
Super gemacht, super knapp, obwohl Bayern die bessere Mannschaft war. Ronaldo ist entzaubert.
Kommentar ansehen
26.04.2012 00:32 Uhr von sicness66
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
HASTA LA VISTA: BAYERN FINALISTA !
Kommentar ansehen
26.04.2012 00:37 Uhr von Jolly.Roger
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Was für ein Spiel....wie erwartet, befürchtet....und beim Ergebnis gehofft.

Neuer hat heute zwei sehr gut geschossene Elfer gehalten.
Casillas hat heute zwei sehr schlecht geschossenen Elfer gehalten. Damit hat für mich Neuer durchaus bewiesen, dass er zur Weltklasse gehört.


Das Finale soll ein Selbstläufer werden?
Lächerlich, nichts aus dem Halbfinale Barca gegen Chelsea gelernt?
Kommentar ansehen
26.04.2012 00:53 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na also, geht doch.

Der Münchner Traum kommt näher.... ;)
Kommentar ansehen
26.04.2012 00:58 Uhr von thatstheway
 
+0 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2012 01:09 Uhr von Hady
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ thatstheway: DAS soll abgekartet gewesen sein?
Sorry, aber dein paranoides Verschwörungsgelaber hat mit der Realität rein gar nichts zu tun.
Und deine "messerscharfe" Spielanalyse zeigt ohnehin, dass du von Fußball keine Ahnung hast.

Nachtrag: Wie ich gerade sehe, schreibst du offensichtlich öfters solche Verschwörungstheorie-Kommentare. Wird dir das nicht irgendwann langweilig?

[ nachträglich editiert von Hady ]
Kommentar ansehen
26.04.2012 01:11 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glückwunsch
Kommentar ansehen
26.04.2012 01:15 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
thatstheway: Sich über die "Unterhaltungsindustrie" aufregen, aber das Spiel selbst geschaut...

Vielleicht solltest du dir dann lieber Sportarten wie Hahnenkampf oder Eierweitwurf suchen.
Kommentar ansehen
26.04.2012 01:27 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
the_slut: Den 2. Elfer hätte man pfeiffen müssen, obwohl der Ball eh schon verloren war. Und den Robben hätte ich treten können, als er wieder 1 Meter vorm Tor den Ball durch die Wolken schoß. Der ging mir das ganze Spiel auf die Nuß. Wenigstens hat er seinen Elfer getroffen. Beste Bayern waren Neuer, Ribery, Lahm, und Schweinsteiger. Ribery war stehend K.O., und wurde alle 3 Minuten umgeholzt. Gratulation, FCB! Und jetzt das Double! :D
Kommentar ansehen
26.04.2012 01:38 Uhr von thatstheway
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2012 02:16 Uhr von Justus5
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@thatstheway: Und was besagt dann Deine Theorie, wie das Finale in München ausgeht?
Was steht im Drehbuch der UEFA?
Kommentar ansehen
26.04.2012 02:18 Uhr von Creme de la Creme
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Fehlentscheidungen: haben sich über beide Spiele ja ausgeglichen: Hinspiel Gustavo Abseits, Rückspiel Ronaldo abseits und heute waren beides keine Elfer. Den Zweiten hätte er nicht gepfiffen, wenn er den falschen ersten nicht gegeben hätte. So war es gerecht und ausgeglichen.

Handspiele werden eh viel zu häufig gepfiffen. Wer will mir denn erzählen, dass Alaba im 16ner, 5m vom Schiri entfernt, bei einer Flanke absichtlich Hand spielt. Es ist auch unmöglich, dass viele Verteidiger die Arme schon auf den Rücken nehmen, wenn sie eine Flanke blocken wollen. Ich schätze etwa die Hälfte der gepinnten Handelfmeter sind falsche Entscheidungen.

Aber schon merkwürdig. Das Spiel ist - besonders erste Halbzeit - so offen, es fallen 3 Tore und alle waren Fehlentscheidungen.

@Thatstheway
Was meinst du fr ein Buch. Du kannst mir ja vieles erzählen, aber doch nicht, dass die CL-Spiele mit Wissen der Spieler verschoben sind.

[ nachträglich editiert von Creme de la Creme ]
Kommentar ansehen
26.04.2012 06:55 Uhr von rLoBi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ärgerlich: ich konnte nur Halbzeit 1 sehen und musste dann an die Arbeit :( Aber allein die erste Halbzeit war spitze. Von beiden Seiten! Die Bayern brauchten erstmal 2 Gegentore um zu merken, das sie was tun müssen. Haben sie ja dann zum Glück gemacht :)) Viel Erfolg daheim, Chelsea sollte machbar sein!
Kommentar ansehen
26.04.2012 08:26 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ein meiner Meinung nach sehr gutes, und hochkarätiges Spiel. Man zeige mir eine andere deutsche Mannschaft, die da gestern Abend als Sieger vom Platz gegangen wäre. Das war schon unter den Bedingungen eine wirkliche Top-Leistung.

Da ziehe ich gerne meinen Hut, und das als Anhänger und Fan des BvB. Manchmal muss man eben ehrlich sein!

Das Endspiel wird nun sehr interessant, da beide Mannschaften stark geschwächt sind, was gelbe Karten angeht. Da könnte es wirklich darauf ankommen, wer die meisten Reserven mobilisieren kann. Man darf gespannt sein!
Kommentar ansehen
26.04.2012 22:17 Uhr von umb17
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wir leben in der Matrix: und thatstheway hat die rote Pille genommen - deshalb weiß er so unglaublich gut bescheid. ;-)
Kommentar ansehen
27.04.2012 12:48 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Don´t forget! http://www.ran.de/...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben