25.04.12 23:30 Uhr
 116
 

Mainz: Polizei erwischt Autoknacker

In der Nacht auf den Mittwoch wurde in Mainz ein Mann von der Polizei festgenommen, der auf frischer Tat ertappt wurde, wie er ein Auto aufgebrochen hatte.

Der Mann versuchte noch vor der Polizei zu flüchten, konnte den Beamten aber nicht entkommen. Der Täter, der keinen festen Wohnsitz hat und bereits polizeibekannt ist, wurde festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt.

In dem Stadtgebiet ereigneten sich allerdings noch mehrere Autoaufbrüche. Ob derselbe Mann die Taten begangen hat, ist zur Zeit noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Festnahme, Mainz, Autoknacker
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube