25.04.12 23:29 Uhr
 253
 

Katherine Heigl wird erneut Mutter

Katherine Heigl und ihr Mann Josh Kelly überraschten gerade mit einer gänzlich unerwarteten Nachricht: Sie wurden zum zweiten Mal Eltern.

Nach der Adoption ihrer kleinen Tochter Naleigh aus Südkorea nahmen sie ein weiteres Baby bei sich auf, wie der Sprecher der Schauspielerin jüngst bestätigte.

Noch nicht bekannt gegeben wurden Alter, Name oder Geschlecht des Familienzuwachses, es wird jedoch gemunkelt, dass es sich diesmal um eine Adoption aus Louisiana handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Familie, Überraschung, Zuwachs, Katherine Heigl
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 23:45 Uhr von kleefisch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was: für eine bekloppte Überschrift.Die Dame hat also ganz unerwartet ein Baby adoptiert. Die Checker hätten die Nachricht gar nicht freigeben dürfen, weil die Überschrift nicht mit der News übereinstimmt.
Kommentar ansehen
26.04.2012 00:48 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: so unerwartet wie der Hund, den wir vor 4 Wochen gefunden haben.

"Oh guck mal, ein Baby, das nehmen wir aber mit"


Toller Titel......
Kommentar ansehen
26.04.2012 11:05 Uhr von angelina2011
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: wird nicht einfach in der überschrift geschrieben. das sie noch ein Kind adoptiert. Das nervt. Diese reisserischen Titel.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?