25.04.12 19:58 Uhr
 122
 

Fußball: Louis van Gaal gratulierte seinen Intimfeind Johan Cruyff

Ziemlich ungewöhnlich hat der Ex-Trainer FC Bayern Münchens, Louis van Gaal, seinen Intimfeind Johan Cruyff zum 65. Geburtstag gratuliert.

In diversen Tageszeitungen war eine komplette Seite mit "Herzlichen Glückwunsch, Johan!" bedruckt.

"Es ist eigentlich nicht zu erwarten, dass ich Johan zum 65. Geburtstag gratuliere. Aber ich denke, dass ich die geeignete Person bin. Johan verdient sehr viel Respekt" so Louis van Gaal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geburtstag, Louis van Gaal, Johan Cruyff
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?