25.04.12 17:32 Uhr
 10.688
 

Zeigt dieses Sonar-Foto das Monster von Loch Ness?

Marcus Atkinson ist seit Jahren auf der Suche nach Nessi, dem berühmten Monster von Loch Ness. Vor kurzem nahm sein Sonargerät ein ungewöhnliches Objekt am Grund des Sees von Loch Ness auf.

Das Gerät vermisst jedes Objekt unter dem Boot alle Viertel Sekunde. Auf dem Bildschirm schien dieses Objekt dem Boot für zwei Minuten zu folgen. Für Atkinson der Beweis für ein unbekanntes Wesen. Für sein Sonar-Foto bekam er den ersten Preis als "Best Nessie Sighting of The Year".

Er zeigte das Bild anderen und keiner wusste, was es zeigte. Experten hingegen glauben, dass es sich um einen Algenteppich handelt, der sich durch den Strom des Bootes mitbewegte. Plankton ernährt sich von Algen und dieser reflektiert die Sonarwellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Loch, Monster, Loch Ness
Quelle: www.inquisitr.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 17:43 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
der inquisitr als quelle?!
Kommentar ansehen
25.04.2012 18:02 Uhr von magnificus
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Es zeigt eher: die Leere dieser News.
Kommentar ansehen
25.04.2012 18:10 Uhr von spencinator78
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Die Klugscheißer können dies auch bei Daily Mail, Scottish Daily, Express.co.uk, Mirror.co.uk, usw. usw. nachlesen!
Kommentar ansehen
25.04.2012 18:24 Uhr von kostenix
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
ich glaub, auf dieses scharfe bild, schmeisse ich mir erst mal ne wumpfe aufn grill!
Kommentar ansehen
25.04.2012 19:06 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@spencinator78: sorry, aber der inquisitr ist wohl eine der wenigen "news"quellen wo sich kein anderes seriöses medium rantraut dieses als ursprungsquelle zu nutzen. das einzige was da wohl echt ist ist das impressum.
Kommentar ansehen
25.04.2012 19:21 Uhr von spencinator78
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: Ich hatte bisher noch nicht mit dieser Seite zu tun. Ich hatte erst eine Quelle die einen Tag zu alt war, also musste ich eine andere suchen. Hätte ich das gewußt, hätte ich nicht diese gewählt. Wie du siehst hab ich ja oben einige aufgezählt und diese war die erste die im Rahmen der 5 Tage lag. Die Angifterei immer ist unmöglich!
Kommentar ansehen
25.04.2012 19:30 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@spencinator78: erstens: welche angiftungen?!

zweitens: schon mal ein wenig presse und medien verfolgt? selbst boulevardmagazine lachen über das was der inquisitr schreibt.
Kommentar ansehen
25.04.2012 19:32 Uhr von spencinator78
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Locke: Wenn ich mir die Klicks anschaue lache ich aber eher über die ganzen Hater hier ^^
Kommentar ansehen
25.04.2012 19:35 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ spencinator78: und ich klatsch für dich ne runde, weil du für ein paar shorties dein hirn am eingang abgibst...
Kommentar ansehen
25.04.2012 19:40 Uhr von spencinator78
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Sir.Laberrabarber: Dein Neid ist meine Anerkennung! Ich bin nicht hier um Freunde zu finden. Wir sind alle aus dem selben Grund hier! News lesen und News schreiben. Ob interessant oder uninteressant. Dies entscheidet am Ende der Leser. Jeder der behauptet er nimmt die Shortis nicht gerne mit ist schlichtweg ein Lügner. Also kehrt mal alle fein vor eurer eigenen Tür. Leben und leben lassen!
Kommentar ansehen
25.04.2012 19:48 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@spencinator78: danke, aber mein pseudo ist sir.locke, bringe mir doch bitte den respekt vor dem namen rüber so wie ich dir.

des weiteren gibt es hier genug leute die hier news einstellen weil es ihnen spaß macht und denen die shortis am a***** vorbei gehen. und du freust dich über die klicks? glückwunsch, google sei dank. was die leser davon halten siehst du übrigens an den bewertungen der news...
Kommentar ansehen
25.04.2012 19:51 Uhr von Patreo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, tut es nicht: .
Kommentar ansehen
25.04.2012 19:51 Uhr von spencinator78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Sir: Dumm nur das die Bewertungen an sich wiederum nicht entscheidend sind ^^ Ich denke wir können das Thema hier beschließen ^^ Schönen Abend noch
Kommentar ansehen
25.04.2012 19:57 Uhr von pudel211
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Klare Antwort: Nein.
Kommentar ansehen
25.04.2012 20:44 Uhr von freak1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt kein Monster von Loch Ness. Das ganze Ding ist gefaked!!!

[ nachträglich editiert von freak1982 ]
Kommentar ansehen
26.04.2012 00:40 Uhr von honoriscausa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Bild: Das könnte auch eine Ultraschallaufnahme von meinem Schwanz sein...
Kommentar ansehen
26.04.2012 00:52 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: das "Loch Nass" von Gina Wild
Kommentar ansehen
26.04.2012 09:07 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein diese: Foto zeigt einen grünen Streifen
Kommentar ansehen
26.04.2012 11:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibts kein Monster ^^: Das nässende Loch wurde schon durchkämmt und man hat nix gefunden, also warum sucht man noch danach....Zeitverschwendung *g

Die solln sich lieber um die Aliens kümmern, oder um andere Ungeheuer, die es wirklich gibt, mein jetzt nicht den Menschen :)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?