25.04.12 16:47 Uhr
 1.268
 

Borussia-Dortmund-Trainer Jürgen Klopp outete sich als Fan des FC Bayern München

"Ich wünsche Bayern, dass sie es schaffen. Ich habe beim Tor zum 2:1 gegen Real Madrid richtig gejubelt", äußerte BVB-Meistertrainer Jürgen Klopp in einem Interview mit der Zeitschrift "Sport Bild". Für das heutige Halbfinal-Rückspiel wünschte er den Bayern alles Gute.

Teilweise stimmte er auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß zu, welcher Dortmund mangelnde internationale Klasse vorwarf, und räumte Fehler in der Champions League ein. Auch sonst ist der BVB-Trainer um versöhnliche Töne mit dem FCB bemüht, wo es zuletzt zu Konflikten kam.

"Bayern spielt eine super Saison, es kriegt nur keiner mit. Sie können auf 73 Punkte kommen, damit bist du normal Meister", so Klopp weiter. Im Pokalfinale am 12. Mai sehe er seine Mannschaft nicht als Außenseiter an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Trainer, Fan, Jürgen Klopp
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 17:20 Uhr von machi
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch nett wie fair und freundlich alle werden :).
Gibt doch nix schlimmeres als nen schlechten Gewinner.
Kommentar ansehen
25.04.2012 18:01 Uhr von APOPHYS
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Wie Ottmar Hitzfeld damals: nur sagte dieser, dass er niemals zu den bayern gehen würde.
was daraus wurde, hat man dann ja gesehen.

ich befürchte das die bayern unseren kloppo auch wegkaufen werden.
geld zieht ebend alle an den weiswurstäquator ^^
Kommentar ansehen
25.04.2012 18:08 Uhr von sicness66
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso Fan? Er freut sich eben, wenn eine deutsche Mannschaft international weit kommt. Das sollten schließlich alle tun. Was in der heimischen Liga passiert interessiert da nicht. Aber es gibt ja immer ein paar andere Experten.
Kommentar ansehen
25.04.2012 18:21 Uhr von Schischkebap69
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich stimme sicness66 voll und ganz zu. egal wie groß der hass auf bayern auch sein mag. es ist und bleibt die einzige deutsche mannschafft in der CL und repräsentiert dort den deutschen vereinsfußball.

ich bin selber FCA/FCB-Fan, wäre aber auch schalkefan, BVB-fan oder von sonst einer deutschen mannschaft bei so einem spiel.
wenn die nationalmannschaft auftritt rennen die meisten doch auch in dem trikot rum und freuen sich wenn die weiter kommen, obwohl da auch mitspieler von hass-vereinen mitspielen.

in diesem sinne: auf gehts bayern! vernichtet madrid!!!!!
Kommentar ansehen
25.04.2012 19:03 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@vorposter: 100% agree

schließlich gibts dieses jahr erstmals wieder 4CL plätze (3feste 1quali) - dies haben wird dem besseren abschneiden der dt. vereine gegenüber den italienischen zu verdanken...

also weiterhin die daumen drücken (international) - sonst verlieren wir den zusätzlichen platz an italien oder portugal...
Kommentar ansehen
25.04.2012 21:29 Uhr von fraro
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Einzige: DEUTSCHE Mannschaft? Der muss man den Daumen drücken? Never: es gibt Deutsche und es gibt Bayern! Dieser Spruch kommt übrigens von den Bayern selber, schliesslich sind sie besser wie alle anderen Deutschen :-(
Kommentar ansehen
25.04.2012 21:42 Uhr von shovel81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
machi: Ist doch nett wie fair und freundlich alle werden :).
Gibt doch nix schlimmeres als nen schlechten Gewinner.doch es gibt was noch schlimmeres so vollposten wie dich.
Kommentar ansehen
25.04.2012 23:36 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bayern: spielt ja auch ne super saison... hab das hier auch schonmal geschrieben, aber der gemeine sn leser weiss es ja besser... bayern is 2010 mit 70pkt und 5 pkt vorsprung meister geworden... dortmund war nur einfach noch besser in der bundesliga... dfb pokal und cl finale stehen jetz noch aus... was will man mehr?! triple is eben nich mal einfach so zu holen
Kommentar ansehen
26.04.2012 11:18 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich an wie die neue VW Werbung.

"So fair war Sport noch nie!"

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben