25.04.12 15:18 Uhr
 1.628
 

"MoH - Warfighter": Kommt hier das neue "Battlefield"?

"Medal of Honor - Warfighter" ist eines der kommenden Highlights von EA dieses Jahr. Ausgerüstet mit der Frostbite 2 Engine soll der militärisch veranlagte Action-Shooter noch dieses Jahr erscheinen.

Einige veröffentlichte Screenshots und der erst kürzlich erschienen Trailer geben noch nicht viel preis, aber dennoch genug um sehen, dass es einige Parallelen zu "Battlefield 3" aufweist.

Unterscheiden beziehungsweise abheben soll sich der Shooter allerdings in seiner Hintergrundgeschichte und der Atmosphäre. Persönliche Geschichten und die Motivation der Soldaten sollen genauso im Vordergrund stehen wie das Kriegsgeschehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Battlefield, Medal of Honor, Battlefield 3
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 15:18 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht vor allem grafisch meiner Meinung nach sehr gut aus! Da ich ein Fan von interessanten Storys in Konsolenspielen bin, werde ich mir das Spiel wohl holen.
Kommentar ansehen
25.04.2012 17:14 Uhr von Frekos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Grafisch gut? Naja bis jetzt nicht wirklich reicht aber an BF3 nicht ran
Kommentar ansehen
25.04.2012 18:06 Uhr von Chronos93
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"dennoch genug um sehen, dass es einige Parallelen zu "Battlefield 3" aufweist"

Man hat ne Waffe und kann damit seine Gegner abschießen?
Kommentar ansehen
25.04.2012 18:07 Uhr von Soref
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt hier das neue Battlefield? Nein, hier kommt das neue Medal of Honor...
zwei grundverschiedene Spiele.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?