25.04.12 15:01 Uhr
 281
 

Elektro-Klon: Venucia zeigt in Peking Leaf-Zwilling

Das die Chinesen munter Autos kopieren ist kaum neu, just ist ein neues Derivat auf der aktuellen China aufgetaucht - der Venucia e-concept.

Der allerdings ist quasi mit offizieller Erlaubnis kopiert wurden, denn hinter dem Label Venucia steckt das Joint Venture "Dongfeng Nissan", das Original stellt der Nissan Leaf.

Etwas kurios erscheint allerdings, das der e-concept offiziell keine Leaf-Kopie sein, sondern etwas "Neues" sein soll. Zur Technik des e-concept - außerdem Elektroantrieb - ist bis dato nichts bekannt.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Elektro, Nissan, Peking, Zwilling, Klon
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 15:01 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon putzig, der e-concept gleich dem Nissan Leaf bis auf Räder und Front, Bilder sind online zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?