25.04.12 12:46 Uhr
 354
 

Indonesien: Lady Gaga wird gewarnt, Muslime nicht zu beleidigen

Die indonesische Regierung hat Popstar Lady Gaga davor gewarnt, auf ihrer Tour Muslime mit provokanten Outfits zu beleidigen.

Islamische Führer verließen sich darauf, dass die exzentrische Musikerin kulturelle und traditionelle Werte respektiere.

Wörtlich wurde Lady Gaga gebeten: "Bitte zerstören Sie nicht unser nationale Moral und ruinieren Sie nicht ihre eigene Würde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Lady Gaga, Indonesien, Muslime
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 12:54 Uhr von Delios
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Im letzten Satz sind einige Fehler. Es müsste heißen "unsere" und "Ihre".

Zur Nachricht. Ich bin mir nicht sicher ob das Konzert überhaupt Sinn macht. Über die Musik dieser Frau kann man sich ja streiten, aber ihre Outfits sind essentieller Bestandteil der Show. Von daher würde es sicher wenig Sinn machen wenn sie, überspitzt gesprochen, im Burka auftritt. Immerhin hat sich ja der Veranstalter bei der Orga damit was gedacht.
Kommentar ansehen
25.04.2012 12:59 Uhr von bingegenalles
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ich seh schon crushials neue news

Lady Gaga fast halb nackt nur eine Burka bedeckt ihre vulva


HAHA also ich muss mich hier in meinem büro über meine eigene scheise totlachen

aber crushial liefert halt immer steilvorlagen
Kommentar ansehen
25.04.2012 13:29 Uhr von quade34
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Nase abschneiden, und weitere Körperteile amputieren nicht zu vergessen. Diese "Kultur " ist keine Kultur und hat keine Moral . Zwangsheirat, Verhüllung, Bildungsverweigerung, Erstfrau oder Nebenfrau, was ist das? Unterdrückung der übelsten Art. Genau so absurd wie die Apartheid war.
Die Gaga muß sich fragen lassen, wo ihre Verantwortung bleibt, angesichts solcher Zustände. Zählt wohl nur das Geld.
Ähnliches Verhalten gilt auch für andere Künstler, die in Diktaturen auftreten und sich keine Gedanken um Menschenrechte machen. Sie haben ja die Freiheit.
Kommentar ansehen
25.04.2012 13:50 Uhr von shadow#
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gar kein Problem! Das Kleid aus Schweinespeck lässt sich leicht durch eine Version aus Schafs-Schnitzeln ersetzen.
Kommentar ansehen
25.04.2012 14:26 Uhr von Big-E305
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
sich lustig machen: sich lustig machen über kulturelle und traditionelle werte eines landes ist ganz arm...klopft euch auf die schulter jungs ihr habts echt weit gebracht...

besucht doch mal die länder über die ihr redet und zeigt mal interesse an menschen und anderen kulturen als euere eigene ihr werdet die welt mit anderen augen sehen und die welt euch...aber nein was red ich da blos lieber trifft man sich zum saufen und diskutiert über die intellektuellen themen der bildzeitung
Kommentar ansehen
30.04.2012 02:24 Uhr von Dark_Apollo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die Muslime: wollen nicht beleidigt werden. Gleichzeitig setzen diese 2 Kirchen in Brand und verfolgen alles unislamische.

Da wackelt doch der Schwanz mit den Hund!
Kommentar ansehen
01.05.2012 15:14 Uhr von Tingting
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Inonesien ist hervorragend: Weltweit platz nr 4 was soziale Netzwerke angeht und jeder hat ein Blackberry und ist dauernd online. Indonesien ist das 4. größte Volk der Erde mit genug Ressourcen sich und china zu verpflegen. Wunderschöne Strände und wunderschöne Natur. Eine moderne junge und gläubige Gesellschaft. Sehr höfliche Menschen.

Viele grüße nach Indonesian /Jakkarta/Bandung/Benkulu ;)
Kommentar ansehen
04.05.2012 09:01 Uhr von Tingting
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey das sind nur kinder: und andere asoziale auf der Strecke gebliebenen. Überlege doch mal. jeder der anständig arbeiten geht und eine Familie hat würde sich nicht dauerhaft auf so ein Niveau herunterlassen. Deswegen mache dir nichts draus.

Wahrscheinlich regst du dich gerade über ein paar pupertierende alkoholisierte Jugendliche auf die sowieso nie einen Job bekommen.

Was erwartest du hier auf shortnews. Ich bin hier nur deswegen so selten weil ich kein Bock auf diesen Alltagsrassismus habe.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben