25.04.12 12:44 Uhr
 99
 

Audi Q5 bekommt ein Facelift (Update)

Nun ist es offiziell, das Facelift für den Audi Q5 kommt im Spätsommer 2012. Zu den Neuerungen gehört ein verändertes Design sowie optimierte Motoren.

Die Motoren des Audi Q5 sollen um 15 Prozent effizienter werden. Zum Start stehen drei Diesel- und zwei Benzin-Motoren zur Verfügung. Auch die Hybrid-Version ist weiterhin bestellbar.

Im Vergleich zum Vorgänger steigt der Startpreis um 150 Euro auf 39.900 Euro. Optische Änderungen wurden an den Scheinwerfern, am Heck sowie der Frontschürze vorgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Front, Facelift, Vorgänger, Audi Q5
Quelle: blog.meinauto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der neue Audi Q5 kommt angerollt
Gegner für Mercedes GLK und Audi Q5: Neue Details zum Edel-SUV Peugeot 6008 (Update)
Konkurrent für Audi Q5 und BMW X3: Peugeot plant neues SUV-Modell 6008

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 10:40 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich nun aber im April bestellt habe, meinen im November bekomme, und der mir nicht gefällt.....was mache ich dann? Ausgesucht habe ich Ihn ja nicht so, wie er geliefert wurde.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der neue Audi Q5 kommt angerollt
Gegner für Mercedes GLK und Audi Q5: Neue Details zum Edel-SUV Peugeot 6008 (Update)
Konkurrent für Audi Q5 und BMW X3: Peugeot plant neues SUV-Modell 6008


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?