25.04.12 12:39 Uhr
 265
 

"Piranha 3DD": Neues Poster veröffentlicht

Der zweite Teil vom "Piranha" kommt bald ins Kino und passend dazu gibt es nun auch ein neues Poster.

Der zweite Teil verspricht mehr Blut und mehr nackte Haut als der Vorgänger.

Eine Hauptrolle bekleidet diesmal David Hasselhoff und auch wieder dabei sein wird Christopher Lloyd.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Poster, Piranha
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 12:39 Uhr von CineCast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin sehr gespannt. Der erste Teil war sehr unterhaltsam. Mal sehen welche Pornodarsteller diesmal "zerrissen" wird.
Kommentar ansehen
25.04.2012 13:40 Uhr von Leifu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Poster komplett gibt es in der Quelle, hier sieht man nur einen kleinen Ausschnitt. In der Quelle gibt es auch nochmal den Trailer und sogar noch ein anderes Poster was auch lecker aussieht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
Red-Bull-Chef Mateschitz´ Faktencheck-Projekt trifft bei Medien auf Skepsis
Oer-Erkenschwick: Großbrand im Toom-Baumarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?