25.04.12 12:10 Uhr
 1.435
 

Scotland Yard macht Hoffnung: Lebt "Maddie" McCann etwa noch?

Scotland Yard hat den Eltern der seit fünf Jahren vermissten "Maddie" McCann Hoffnung gemacht, denn man glaubt daran, dass das Mädchen noch leben könnte.

Der Tod des Kindes sei nie bewiesen worden, so die britische Polizei. Zudem seien neue Beweise aufgetaucht, bei denen man hofft, das Mädchen doch noch zu entdecken.

Zugleich veröffentlichte Scotland Yard zwei neue Suchbilder von Maddie, die zeigen wie sich das heute neun Jahre alte Mädchen entwickelt haben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Hoffnung, Maddie, Scotland Yard
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Silvesternacht: Nun soll Scotland Yard helfen
Anti-Terrorkampf: Scotland Yard richtet Einheit ein, die auf Köpfe schießen soll
Britische Geheimberichte: Scotland Yard observierte "Star Trek"-Fans

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 12:53 Uhr von Edelbert88
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: hört endlich auf mit diesem Scheiss und lasst die Eltern in Frieden...irgendwann muss man sich mal damit abfinden, wenn es wenigstens Beweise geben würde, aber nichts da. Alles nur Spekulation und unnötige Quälerei.
Kommentar ansehen
25.04.2012 13:49 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt mir langsam so vor wie in dem Film "Die Vergessenen" wo die Aliens die Menschen erforschen und die Bindung zwischen Mutter und Kind so verblüffend finden.

Ob dass für die Familie so toll ist, wenn man denen dauernd Hoffnung macht, besser wäre es wohl man würde das Maul halten und wenn man sie dann wirklich gefunden hat, abliefern.

Ich würde da vermutlich durchdrehen mit der Zeit, wenns nicht schon zu Anfang so gewesen wäre....
Kommentar ansehen
25.04.2012 17:12 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns um Kinder geht, dann ist die Presse: wieder in ihrem Element.

Aber sobald die Kinder erwachsen sind, und Hartz4 beantragen, dann sind sie plötzlich der letzte Dreck.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Silvesternacht: Nun soll Scotland Yard helfen
Anti-Terrorkampf: Scotland Yard richtet Einheit ein, die auf Köpfe schießen soll
Britische Geheimberichte: Scotland Yard observierte "Star Trek"-Fans


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?