25.04.12 12:05 Uhr
 589
 

Erster Gameplay-Trailer zu "Crysis 3" veröffentlicht

Bereits die ersten beiden Teile von "Crysis" haben die Gamerszene mit der verblüffend guten Grafik der "CryEngine 3" überzeugt. Seit einiger Zeit ist bekannt, dass das deutsche Entwicklerteam Crytek am dritten Teil der Serie arbeitet. Der gestern veröffentlichte Gameplay-Trailer gibt einige Infos.

So sieht man einen tieferen Einblick in das Setting, das sich aus den ersten beiden Teilen zusammensetzt. Der Elitesoldat Prophet ist erneut in New York, das aber vom Dschungel durchwachsen ist und ein Mix aus linearer und offener Welt darstellt.

Außerdem sieht man mehrere Kampfszenen, die ebenfalls den Gebrauch von einem Kompositbogen zeigen. Der soll den Jagd-Aspekt in "Crysis 3" verdeutlichen und das Alte mit dem Neuen verbinden, wie Crytek-Chef Cevat Yerli erklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dschulien
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Crysis, Gameplay
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 12:05 Uhr von Dschulien
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Grafik ist mal wieder der absolute Hammer. Was mich aber stört, sind die Cephs. Denn es scheint so, als würde man im dritten Teil ausschließlich gegen die Aliens kämpfen und nicht mehr gegen Soldaten – und das auch noch mit ´nem Bogen? Ein wenig komisch aber ich freue mich trotzdem... Den geilen Trailer gibt es übrigens auf der Quelle

[ nachträglich editiert von Dschulien ]
Kommentar ansehen
25.04.2012 12:12 Uhr von smokerjoe81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hammer sieht echt Hammer aus! ;-)
Kommentar ansehen
25.04.2012 12:31 Uhr von Aweed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der erste teil war eh der beste für mich und mit grafik mods usw auch heute noch ein echter hingucker
Kommentar ansehen
25.04.2012 14:14 Uhr von coco01
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@SylarXYZ Der Erfolg von Crysis bzw. Crytek ist phenomenal. Das kannst du noch nicht mal schlecht reden du HONK. Spiel weiter dein Checker auf deinem Nokia du armes Würstchen:-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?