25.04.12 11:24 Uhr
 325
 

Ausgeschiedener "DSDS"-Kandidat Jesse lästert: "Dieters Lieder klingen alle gleich"

Jesse Ritch ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden und lästert nun gewaltig über Juror Dieter Bohlen.

Die Plattform sei sowieso nicht geeignet, um langfristig Karriere im Musikbusiness zu machen. Die Show sei nur oberflächliches Entertainment.

In Richtung Bohlens Songschreibkunst stichelte er: "Seine Lieder klingen alle gleich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 11:33 Uhr von swanson
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Hat er das ganz allein rausgefunden ?
Kommentar ansehen
25.04.2012 13:03 Uhr von MeinNameIstMuerte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt zu 100 %: Nicht nur das sie alle gleich klingen, sondern auch richtig Fade sind , der Typ ist kein Musiker sondern ein Pirat der Kinder ausbeutet !
Kommentar ansehen
26.04.2012 10:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jepp: Das ist halt Bohlens Niveau. Er kann nix anderes, selbst wenn er wollte. Dazu ist er nicht fähig.
Kommentar ansehen
26.04.2012 13:39 Uhr von Hugh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bohlen = Hartz-IV-Pop: nt
Kommentar ansehen
27.04.2012 07:46 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwann mal wird in unseren Geschichtsbüchern stehen .....
die Schande unserer Nation ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?