25.04.12 11:38 Uhr
 231
 

Drei neue Promobilder zu "The Dark Knight Rises" veröffentlicht

Es gibt drei neue Promobilder zu "The Dark Knight Rises" von Christopher Nolan.

Der Film startet im Juli in den deutschen Kinos. Ein Trailer zum neuen Batman-Film soll in Kürze folgen.

Der Film wird der letzte Teil von Nolan sein und damit dann die Trilogie beenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Foto, Promo, The Dark Knight Rises
Quelle: www.logenzuschlag.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2012 12:03 Uhr von Leifu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Comic: Sieht wirklich sehr Comichaft aus, habe aber gehört das die wohl für Werbezwecke für zum Beispiel Spielzeug genutzt werden.
Und mal sehen was dann nach Nolans letzten Batman mit dem Franchise passiert. Wünscht sich irgendwer nen Reboot ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?