25.04.12 11:11 Uhr
 547
 

Fußball: Bundestrainer Joachim Löw setzt auf Mario Götze und Marco Reus

Bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine kann sich Bundestrainer Joachim Löw durchaus vorstellen, dass Mario Götze und Marco Reus nicht nur als Joker fungieren.

"Ich glaube, dass beide bei dieser EM mehr als nur eine Jokerrolle spielen können", sagte Löw gegenüber der "Sport Bild".

Wer bei der Europameisterschaft im Sturm spielt, darauf wollte sich der Bundestrainer noch nicht festsetzen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Joachim Löw, Bundestrainer, Mario Götze
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 13:51 Uhr von silvio806
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Form und Verletzungspause: Also bei Marco Reus könnte ich mir das sogar durchaus vorstellen, dass er das ein oder andere Spiel von Beginn an bestreiten wird. Er ist momentan in einer überragenden Form.

Nur bei Mario Götze wäre ich noch vorsichtig. Er ist erst vergangenes Wochenende nach einer längeren Verletzungspause in die Mannschaft zurückgekehrt und das auch nur für die Schlussminuten.
Ich denke, dass man hier wirklich abwarten muss ob er wieder so schnell zu seiner alten Form zurückfindet.

Wenn er das bis zur EM schaffen sollte dann könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass er nicht "nur" die Joker-Rolle spielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?