25.04.12 08:28 Uhr
 94
 

Fußball/1. Bundesliga: Andrey Voronin als Pizarro-Ersatz zu Werder Bremen?

Werder Bremen muss mit einem Abgang ihres Stürmers Claudio Pizarro im Sommer rechnen. Pizarro selbst sagte, dass er noch keine Entscheidung getroffen habe, wurde zuletzt jedoch mit den Bayern in Verbindung gebracht (ShortNews berichtete).

Als möglicher Ersatz für den Peruaner soll nun Andrey Voronin ins Blickfeld der Bremer geraten sein. Der 32-Jährige steht derzeit bei dem russischen Erstligisten Dynamo Moskau unter Vertrag, hat seinen Stammplatz jedoch trotz Kapitänsbinde verloren.

Medienberichten zufolge gilt ein Abschied Voronins im Sommer als sehr wahrscheinlich, nicht zuletzt wegen eines schlechten Verhältnisses zum Trainer des Teams. Voronin spielte bereits in der Vergangenheit in der Bundesliga, so unter anderem für Hertha BSC, wo er der Star des Teams war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Ersatz, Andrey Voronin
Quelle: www.fussballtransfers.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?