25.04.12 08:11 Uhr
 320
 

Fußball/Spanien: Jose Mourinho mit Treuebekenntnis zu Real Madrid

Kurz vor dem so wichtigen Rückspiel des Champions League-Halbfinales, welches der spanische Tabellenführer Real Madrid gewinnen muss, um weiterzukommen, spricht Trainer Jose Mourinho ein Treuebekenntnis aus.

"Ich denke, ich werde weitermachen. Es gibt keinen Grund für mich, Real zu verlassen", so der Portugiese, dessen Vertrag bei den Madrilenen noch bis 2014 läuft, auf einer Pressekonferenz. Zudem sagte er, dass sein Team es absolut verdient habe, ins Finale einzuziehen.

Zuletzt hatte Mourinho es verweigert, sich zu seiner Zukunft zu äußern. Dies sorgte für Spekulationen, so wurde zum Beispiel über eine Rückkehr zum FC Chelsea gemutmaßt; auch Manchester United galt als Thema. Diese Spekulationen sind nun jedoch vom Tisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, José Mourinho
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid