25.04.12 08:11 Uhr
 326
 

Fußball/Spanien: Jose Mourinho mit Treuebekenntnis zu Real Madrid

Kurz vor dem so wichtigen Rückspiel des Champions League-Halbfinales, welches der spanische Tabellenführer Real Madrid gewinnen muss, um weiterzukommen, spricht Trainer Jose Mourinho ein Treuebekenntnis aus.

"Ich denke, ich werde weitermachen. Es gibt keinen Grund für mich, Real zu verlassen", so der Portugiese, dessen Vertrag bei den Madrilenen noch bis 2014 läuft, auf einer Pressekonferenz. Zudem sagte er, dass sein Team es absolut verdient habe, ins Finale einzuziehen.

Zuletzt hatte Mourinho es verweigert, sich zu seiner Zukunft zu äußern. Dies sorgte für Spekulationen, so wurde zum Beispiel über eine Rückkehr zum FC Chelsea gemutmaßt; auch Manchester United galt als Thema. Diese Spekulationen sind nun jedoch vom Tisch.


WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, José Mourinho
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 08:15 Uhr von spencinator78
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nuja: logisch. Wenn die heute Abend rausfliegen siehts düster aus für ihn, da kann es nicht schaden sich vorher schon mal ein bissel einzukratzen. Arroganter Fatzke ^^
Kommentar ansehen
25.04.2012 11:07 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spenc: Er wird Meister werden das wird eigentlich reichen^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?