25.04.12 07:26 Uhr
 5.205
 

Stichwort Fetische: Gibt es heutzutage eigentlich noch Tabus beim Sex?

Viele Menschen haben beim Sex bestimmte Vorlieben, auch Fetische genannt. Und ein großer Teil von ihnen stellt sich die Frage, ob denn alles OK ist mit ihnen, wenn dieser Fetisch etwas ungewöhnlich oder selten ist.

Doch darüber sollte man sich keine Sorgen machen. Beim Sex ist alles erlaubt und OK, solange bestimmte Dinge beachtet werden. So darf es natürlich nichts Verbotenes sein, und selbstverständlich müssen alle Beteiligten damit einverstanden sein.

Denn Fetische sind weit verbreitet. Doch viele Menschen trauen sich nicht, offen mit ihrem Partner oder Partnerin darüber zu reden. Das führt dazu, das viele Wünsche und Fantasien leider unerfüllt bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Fetisch, Tabu
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar
Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 08:14 Uhr von sandra89
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Tabu? Nein, für mich NICHT !
Kommentar ansehen
25.04.2012 08:27 Uhr von Really.Me
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Klar meine Freundin hat da genug :-(
Kommentar ansehen
25.04.2012 09:09 Uhr von kloetenpony
 
+19 | -16
 
ANZEIGEN
@pummeluff1976: Also anpissen und ein paar Schläge auf den Arsch sind schon Ok
Kommentar ansehen
25.04.2012 09:49 Uhr von DR_F33LG00D
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
kloetenpony pisst überall hin nur nicht ins Klo..
Zitat pummeluff1976:
"keine Sachen die ins Klo gehören"

[ nachträglich editiert von DR_F33LG00D ]
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:47 Uhr von fexinat0r
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Tabus: Keine Kinder (also <14 Jahre)
Keine uneinvernehmliche Gewalt
Keine Scheisse
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:57 Uhr von mort76
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
DR Feelgood, Pummeluffs Definition ist ja nun nicht allgemeinverbindlich und sagt somit auch nichts über Klötenponys Uriniergewohnheiten aus.
Kommentar ansehen
25.04.2012 12:20 Uhr von 1234321
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
mein Mega-Tabus: Sex mit einer Frau, mit einem BMI über 22.

Bei der Vorstellung würden sich mir die Nackenhaare kräuseln, und meine Kanone sich nach innen einziehn.

--

Und dann wäre da noch der Sex mit einer Frau, die mir den Eindruck einer Schlampe vermittelt.
Igitt, allein der Gedanke, das ich mit dem Sperma eines anderen Mannes in Berührung käme....
Kommentar ansehen
25.04.2012 13:20 Uhr von Sandkastenrebell
 
+2 | -2