25.04.12 07:26 Uhr
 5.203
 

Stichwort Fetische: Gibt es heutzutage eigentlich noch Tabus beim Sex?

Viele Menschen haben beim Sex bestimmte Vorlieben, auch Fetische genannt. Und ein großer Teil von ihnen stellt sich die Frage, ob denn alles OK ist mit ihnen, wenn dieser Fetisch etwas ungewöhnlich oder selten ist.

Doch darüber sollte man sich keine Sorgen machen. Beim Sex ist alles erlaubt und OK, solange bestimmte Dinge beachtet werden. So darf es natürlich nichts Verbotenes sein, und selbstverständlich müssen alle Beteiligten damit einverstanden sein.

Denn Fetische sind weit verbreitet. Doch viele Menschen trauen sich nicht, offen mit ihrem Partner oder Partnerin darüber zu reden. Das führt dazu, das viele Wünsche und Fantasien leider unerfüllt bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Fetisch, Tabu
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 08:14 Uhr von sandra89
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Tabu? Nein, für mich NICHT !
Kommentar ansehen
25.04.2012 08:27 Uhr von Really.Me
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Klar meine Freundin hat da genug :-(
Kommentar ansehen
25.04.2012 09:09 Uhr von kloetenpony
 
+19 | -16
 
ANZEIGEN
@pummeluff1976: Also anpissen und ein paar Schläge auf den Arsch sind schon Ok
Kommentar ansehen
25.04.2012 09:49 Uhr von DR_F33LG00D
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
kloetenpony pisst überall hin nur nicht ins Klo..
Zitat pummeluff1976:
"keine Sachen die ins Klo gehören"

[ nachträglich editiert von DR_F33LG00D ]
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:47 Uhr von fexinat0r
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Tabus: Keine Kinder (also <14 Jahre)
Keine uneinvernehmliche Gewalt
Keine Scheisse
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:57 Uhr von mort76
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
DR Feelgood, Pummeluffs Definition ist ja nun nicht allgemeinverbindlich und sagt somit auch nichts über Klötenponys Uriniergewohnheiten aus.
Kommentar ansehen
25.04.2012 12:20 Uhr von 1234321
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
mein Mega-Tabus: Sex mit einer Frau, mit einem BMI über 22.

Bei der Vorstellung würden sich mir die Nackenhaare kräuseln, und meine Kanone sich nach innen einziehn.

--

Und dann wäre da noch der Sex mit einer Frau, die mir den Eindruck einer Schlampe vermittelt.
Igitt, allein der Gedanke, das ich mit dem Sperma eines anderen Mannes in Berührung käme....
Kommentar ansehen
25.04.2012 13:20 Uhr von Sandkastenrebell
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
och nö: nicht noch einer, der mit Selbstverständlichkeiten/Bravogequatsche Punke sammeln will.

Der wesentliche Satz, der auf die Überschrift Bezug nehme, fehlt zudem: Fetische sind so alt wie Sex. In dem einen Jahrhundert wird offener damit umgegangen, im nächsten weniger, dann wird das Simpelste verteufelt, dann wird´s mal wieder offener... ganz normaler Lauf der Dinge.

Im Prinzip isses doch so einfach - Erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt und niemanden stört (kurz, wenn zwei 300Kilo Menschen meinen, es gehört zu ihrem Liebesglück, mit Häufchen zu werfen und dabei den Morgenstern zu schleudern während sie Nylonsocken auf dem Kopf tragen, sei es ihnen gegönnt, doch bitte nicht in meiner Reich- und Sichtweite.)
Kommentar ansehen
25.04.2012 14:46 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
pervers ist sich auf beschissenen news einen runterzuholen

wie einige autoren hier bei shortnews

schreiber dieser news mit inbegriffen
Kommentar ansehen
25.04.2012 16:03 Uhr von sandra89
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
JA ICH KOMME: ICH KOMME----------------------


--

aus dem Zimmer und gehe shoppen :D
Kommentar ansehen
25.04.2012 18:56 Uhr von 1234321
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
es wird zeit: das ich mir einen neuen Account zulege
Kommentar ansehen
28.04.2012 08:04 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@lamor: zu 12345: bei den dünnen sieht sein kleiner dicker aus!
Kommentar ansehen
06.05.2012 19:58 Uhr von chaotiker1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tabu´s: bestimmen heutzutage einzig und allein die Frauen. Wir Männer tun doch fast alles um überhaupt noch Sex zu haben.
Frauen bestimmen die Regeln. Passt ihnen was nicht, bleiben wir sexuell definitiv auf der Strecke. Wollen Männer ihre sexuellen Vorlieben ernsthaft mal durchdrücken, ist das politisch inkorrekt und chauvinistisch und man wird in Bausch und Bogen verurteilt. Hauptsache man ist der "Frauenversteher", sonst bleibt man(n) doch Single. Und bevor hier alle mutmaßen; Nein, ich bin kurz vor´m heiraten und somit kein Single. Aber ich mache die nötigen Kompromisse - notgedrungen!

[ nachträglich editiert von chaotiker1 ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?