25.04.12 07:24 Uhr
 515
 

200 Kilo schwerer Engländer sieht sich selbst bei Facebook: Er nahm sofort ab

Der 29-jährige Matthew Briggs aus Strensall in England wog bis vor Kurzem noch fast 200 Kilogramm. Eines Tages sah er jedoch plötzlich ein Foto von sich bei Facebook und war schockiert über sein Gewicht.

Wie von einem Geistesblitz getroffen besuchte er plötzlich eine Ernährungsgruppe, stellte sein Essen um und machte Sport. Jetzt wiegt er nur noch rund 87 Kilogramm.

Mittlerweile nennen ihn seine Freunde nur noch "Duracell Bunny", weil er seitdem eine erstaunliche Ausdauer hat. Beispielsweise fährt er locker 50 Kilometer Fahrrad in unter zwei Stunden. Außerdem bestieg er bereits den Ben Nevis, den höchsten Berg von Großbritannien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Facebook, Kilo, Engländer, Abnehmen
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 09:30 Uhr von bodensee1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mal was Anderes: Aber die Überschrift ist wieder mal saumässig
Kommentar ansehen
25.04.2012 09:56 Uhr von Agassiz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gut gemacht!! daran sollten sich mal andere leute orientieren!! immer und überall sieht man - meißt sind es eh schon die dicken - leute die essen - egal wo - ubahn - im zug - im bus - an der haltestelle usw. mich ärgert vor allem, dass jemand der 150 kg wiegt behauptet er fühle sich wohl - das is nen großer haufen blödsinn. ich kann das nachvollziehen, da ich auch mal dicker war und mich schon mit 110 kg absolut unwohl gefühlt habe und abstoßend fand. BTT solche leute wie der typ sind super vorbilder - die menschen brauchen mehr davon!!
Kommentar ansehen
25.04.2012 11:38 Uhr von MrSubway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Top Leistung: sowas ist mal echt lobenswert!
Kommentar ansehen
25.04.2012 11:59 Uhr von gs_admin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich war ja lang ruhig aber so langsam steht mir crushial bis zum hals....[edit] dailymail.co.uk, bild.de, dnews.. nimm mal gute quellen, nit so nen kack! bring uns interessante themen, junge du kannst das doch!du musst nur wollen. jede rubrik hier is schon voll mit den ganzen sinnloisen shortnews über oma wie sie im hühnerstall motorad fährt - bitte bitte bitte crushial, tu das richtige! steiger für uns stammleser doch bitte ein wenig da niveau, oder probier es nicht auf biegen und brechen extra runterzureißen! scheiße crushial, ich bin verzweifelt - mach was draus [edit]
Kommentar ansehen
25.04.2012 12:30 Uhr von uncut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aha! wenn er sich im spiegel sah war alles bestens aber bei fb wurde ihm aufeinmal klar das er ein gewichtsproblem hatt?
glaube eher die kommentare von anderen fb leuten oder keine positive resonanz von frauen waren die gründe.
Kommentar ansehen
25.04.2012 13:43 Uhr von Ryo_Ohki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn ich mal highping.

luft -> spiegel -> luft wär mir persöhnlich schneller gewesen. ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?