25.04.12 07:23 Uhr
 36.546
 

Panne bei "TV Total": Stefan Raab blamiert sich vor "Avengers"-Gästen total

Am vorgestrigen Montag waren Chris Hemsworth (26), Tom Hiddleston (31) und Mark Ruffalo (44) zu Gast in Stefan Raabs (45) "TV Total"-Show. Die drei Schauspieler sind in Kürze in dem neuen Superhelden-Film "The Avengers" zu sehen, in dem sie jeweils "Thor", "Loki" und "Hulk" spielen.

Bei dem Auftritt der drei in der Show bemerkte man jedoch deutlich, dass Stefan Raab sich auf seine Gäste gar nicht vorbereitet hatte, weswegen ihm eine Panne unterlief. So dachte Stefan Raab, dass die Figur "Hulk" im Film in Wirklichkeit ein Kostüm sei, das erschreckend echt aussieht.

"Sie müssen ja jetzt gar keine Masken mehr anziehen, das fällt ja jetzt gar nicht mehr auf, das wird alles mit so Internet gemacht", sagte er. Doch schon bevor er den Satz aussprach, bemerkte er, wie sehr er sich da vertan hatte. "Hulk" ist in Wirklichkeit nämlich computeranimiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Panne, Stefan Raab, Total
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 07:46 Uhr von Sirvonundzu
 
+130 | -17
 
ANZEIGEN
Alter Crushial lass den Scheiss doch endlich mal... das sind keine news und lustig isses auch nicht. Einfach nur peinlich was du hier immer reinstellst. Einfach nur lächerlich...
Kommentar ansehen
25.04.2012 07:48 Uhr von Bobbelix60
 
+50 | -4
 
ANZEIGEN
@Crushial: "Am vorgestrigen Dienstag...". Heute ist?!? Dann war vorgestern?!? Oder ist die News erst für morgen gedacht?
Kommentar ansehen
25.04.2012 07:51 Uhr von Jaecko
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Tja. Es gibt einen neuen, 8. Wochentag. Noch nicht gewusst?.

Naja, wie schon mal gesagt: Soviel zum Thema "Newsqualität".
Kommentar ansehen
25.04.2012 08:14 Uhr von ksros
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Außerdem: als ob sich Raab jemals blamiert gefühlt hätte. Der Mann steht zu dem was er tut oder verzapft.
Würden das alle Menschen tun gäbe es solche "news" nicht.
Kommentar ansehen
25.04.2012 08:18 Uhr von AOC
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
@Crushial: Ich denke mal, die Qualität deiner News, ist genau so wie dein Niveau, erschreckend Tief.

PS: Habe hier gerade 0,01g Niveau auf dem Boden gefunden, diese dürfen gerne bei mir abgeholt werden....
Kommentar ansehen
25.04.2012 08:51 Uhr von Hullefu
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
naja: der Raab ist doch ehh scheiss egal
Kommentar ansehen
25.04.2012 09:15 Uhr von joecool_RX
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso blamiert. Wenn Raab sagt: "Sie müssen ja jetzt gar keine Masken mehr anziehen, das fällt ja jetzt gar nicht mehr auf, das wird alles mit so Internet gemacht".

Ich denke mit "Internet" meinte er doch computeranimiert. Er ist halt kein Computerspezi.

Ihm war also sehr wohl bewusst das es kein Kostüm ist.
Der Verfasser der News ist einfach zu dämlich das zu verstehen.
Kommentar ansehen
25.04.2012 09:49 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wow es sollte allgemein bekannt sein, dass Raab kein Computer- oder Internetfreak ist.
Auch eine ältere Schauspielerin wurde neulich vom öffentlich Rechtlichen auf ihren Wikipedia-Eintrag angesprochen, worauf die Frau keine Ahnung hatte, von was der Reporter redet. Die Schauspielerin will eben kein Internet und tummelt sich dort nicht.
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:05 Uhr von JensGibolde
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
alter!! DAS WAR EIN SCHERZ! hast du die sendung überhaupt gesehn?? raab ist nur das richtige wort nicht eingefallen, deswegen hat er aus scheiß "internet" gesagt!! meine fresse!
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:13 Uhr von Mister_Kanister
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
hey Crushial: eigentlich müsste ich dir meine verschwendete Zeit für das anschauen deiner News in Rechnung Stellen du Pflaume. auf dem Bau wärste sicher besser aufgehoben.
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:27 Uhr von Enny
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:32 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JensGibolde habs net gesehen, aber vom Zitat her wuerde ich das auch so einschaetzen...allerdings sieht man es immer wieder, dass der Herr Raab sich gerne mal kaum oder garnicht auf seine Gaeste vorbereitet...manchmal scheint er auch keine Lust auf die Gaeste zu haben, ob er sie vorgesetzt bekommt, weil kein anderer Zeit hat? Gut, bei manchen Gaesten wuerde ich auch deren Medienpraesenzberechtigung anzweifeln und die so behandeln, aber bei anderen ist es schon ein wenig respektlos, wie er die behandelt...
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:37 Uhr von cyrus2k1
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@enny: Falsch, raab bereitet sich extrem gut vor, auf die gäste die ihn interessieren. Zum beispiel musiker die er bewundert. Er bereitet sich nur nicht gut vor auf gäste die ihn langweilen oder was machen was ihn persönlich null interessiert. Ich mag rabs ehrliche art, er macht den menschen nichts vor. Gerade stefans lustige sprüche ala "wer kennt es nicht, meine damen und herren??" bei promis die man eigentlich kennen sollte machen ihn mir irgendwie symphatisch.
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:46 Uhr von Hebalo10
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wie war: das damals, als Raab bei Justin Bieber zweifelte, ob der denn tatsächlich auch einigemaßen Schlagzeug spielen könne und anschließend bei einem "Duell" von diesem Jüngelchen in Grund und Boden gespielt wurde und sich peinlich blamiert hatte?

Ich konnte Raab mal ganz gut leiden, inzwischen jedoch ist er meist nur noch peinlich und arrogant, die stetig fallenden Quoten von "TV-Total" sprechen für sich.
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:53 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine News über einen freud´schen Versprecher?

Wo bin ich hier nur gelandet....
Kommentar ansehen
25.04.2012 19:29 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: und leute, die kommentare wie du abgeben, sind auch minderbemittelt!!
Kommentar ansehen
25.04.2012 20:08 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Blamieren tun sich eher Leute die tatsächlich denken, dass Comedians wie Raab sowas tatsächlich ernst meinen und denken, Raab sei noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

Hab die Sendung nicht gesehen, bin auch nicht der größte Raab-Fan um für ihn eine Lanze brechen zu müssen, aber eins weiß ich auch nachdem ich gelegentlich mal sporadisch im TV bei den Raab.Shows hängen blieb: Der mann hat geistig schon was auf dem Kasten und wenn er auch einige Dinge nicht weiß... eine Figur wie Hulk, schon bei der Größe und Statur, dem heute noch ein Kostüm zugesprochen wird - zählt definitiv nicht dazu...
Kommentar ansehen
25.04.2012 21:06 Uhr von Haggart
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Blöd ist Crushial ja nicht. Er macht viele News, wir klickens an, merken dasses von Crushial ist und verschaffen ihm viele Klicks. Dadurch kriegter ne Menge Shorties und scheint da ganz schön was abzusahnen :/
Kommentar ansehen
26.04.2012 12:55 Uhr von gravity86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
witz: Der hat das Wort "Internet" doch so extrem betonnt und direkt danach selber gelacht, dass selbst die letzte Evolutionsbremse hätte merken müssen, dass es ein Witz war. Nur meinen manche Intelligenzallergiker News über Sendungen machen zu müssen, die sie selber offensichtlich gar nicht gesehen haben. gtfo
Kommentar ansehen
26.04.2012 15:17 Uhr von ErnieBall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haggart: Genau so sieht es aus. Darum rege ich mich mittlerweile auch mehr über mich selbst als über ihn auf.
Trotzdem ist es eine Frechheit, dass die Seite das ganze so unterstützt. Gleichzeitig werden intressante "echte" News abgelehnt. Für mich ist klar, dass Shortnews sich auf dem Niveau von Bild bewegen WILL! Es rentiert sich halt auf die niedersten Gelüste und Instinkte abzuziehlen.
Kommentar ansehen
26.04.2012 16:13 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versuch mal am übermorgigenen Samstag darüber zu lachen.

Danke Crushial, wenigstens heute mal keine Titten in der News, oder hatte HULK doch welche?
Kommentar ansehen
27.04.2012 16:56 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzige der sich wieder mal blamiert hat ist Crushial.

Wie immer eine totale Pseudonews mit der Unterschichten- / Gossenseite "Promiflash" als Quelle.

Glückwunsch.
Kommentar ansehen
27.04.2012 23:58 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN