25.04.12 07:20 Uhr
 9.659
 

So viel Glück muss man haben: Frau gewinnt am selben Tag zwei Mal im Lotto

Die 44-jährige Virginia Fike aus Clarke County in Virginia in den USA spielte am 7. April Powerball-Lotto. Dafür kaufte sie zwei Powerball-Scheine.

Ursprünglich wollte sie jeweils ein Ticket für Powerball und ein Ticket für MegaMillions kaufen. Jedoch griff sie fälschlicherweise zu zwei Powerball-Scheinen und wählte die Lotto-Zahlen 5-13-17-20-30. Doch dieses Missgeschick brachte ihr letztendlich mehr als Glück.

Die fünf Lottozahlen stimmten mit der Ziehung komplett überein. Lediglich die Zusatz-Zahl war bei ihr falsch. Somit gewann sie an einem Tag gleich zwei mal eine Million Dollar, was zusammen zwei Millionen Dollar macht. Momentan kann die Frau ihr Glück noch kaum fassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Gewinn, Lotto, Tag, Glück
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2012 07:50 Uhr von Sirvonundzu
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@kurzgedanke: Denk dir nichts, das ist halt Crushial...
Kommentar ansehen
25.04.2012 07:51 Uhr von Filzpiepe
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Danke! Super Crushial... Danke, dass Du mir nochmal eine Million plus eine Million zusammengerechnet hast... Wäre sonst ewig mit dem Nachrechnen beschäftigt...

Ey, ohne Titten lesen sich Deine News wie von Zweitklässlern geschrieben. MUSS ich leider mit nem Minus bewerten!

Aber nichts gegen Dich! Ich mag Dich!
Kommentar ansehen
25.04.2012 07:53 Uhr von Filzpiepe
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Nachtrag: nicht !
Kommentar ansehen
25.04.2012 09:41 Uhr von Rex8
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Verlesen: Da hat unser Crushial sich wohl beim aussuchen der News verlesen und anstatt Virginia "Vagina" gelesen und musste das Beste draus machen und seine Rechenkunst unter beweis stellen :-)

[ nachträglich editiert von Rex8 ]
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:05 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Moin Crush ^^: Jetzt bin ich hier bei Hobby und Freizeit gelandet, doch wo sind die Titten und Ärsche, ich bin etwas enttäuscht von dir :)
Kommentar ansehen
25.04.2012 10:59 Uhr von nonesense0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Erinnert mich irgendwie an Idiocracy: "Du hast einen Eimer mit 5 Litern und einen Eimer mit 3 Litern. Wieviele Eimer hast du?" :-D
Kommentar ansehen
25.04.2012 11:27 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... gibts ja net das 2 Scheine mit exakt den gleichen Zahlen auch noch 2 x das gleiche gewinnen....

Man könnte meinen es geht nicht mit rechten Dingen zu. Mal 0800-Ayman anrufen, der soll das klären!

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
25.04.2012 12:08 Uhr von Ammy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Azureon: da wird wohl so getippt werden wie bei uns im Lotto, vielleicht hat sie dieselben Nummern zweimal angekreuzt.

Was noch toll ist:
Virginia Fike aus Virginia hat bei der Virginia Lottery gewonnen o.O ob das nicht ein Fike ääh Fake is :)
Kommentar ansehen
25.04.2012 13:08 Uhr von Devils_Eye
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rex8: "Da hat unser Crushial sich wohl beim aussuchen der News verlesen und anstatt Virginia "Vagina" gelesen und musste das Beste draus machen und seine Rechenkunst unter beweis stellen :-)"

Wieso? Virginia heisst doch Jungfrau, is also doch ne Vulva, Vagina News
Kommentar ansehen
25.04.2012 13:53 Uhr von Haggart
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Captain Obvious! "Somit gewann sie an einem Tag gleich zwei mal eine Million Dollar, was zusammen zwei Millionen Dollar macht."
Oh man, Crushial lernt ja :D
Kommentar ansehen
25.04.2012 14:51 Uhr von bestpedro
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Lob: lese an sich ja nur mit, aber das alle immer mit "Crushial" meckern, finde ich echt blöd. Besser machen oder einfach nicht lesen.
Kommentar ansehen
25.04.2012 20:53 Uhr von TeleMaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boar... der Schreibstil "für doofe" (Wortwiederholungen, abgehakte Satzbauten, Umgangssprache, u.a.) in der Zusammenfassung, regt mich echt auf. Wirkt wie die Nachrichtenseite einer Schülerzeitung. Als ob es absichtlich ist. Gibt ´n Minus - wie immer eben.
Kommentar ansehen
26.04.2012 02:53 Uhr von DrZord
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
viel nerviger: als die News von Crushial sind die Crushial Basher in den Comments. Ihr seit weder lustig, noch niveauvoll oder sonstwas. Und Crushial lacht sich einen ab über euch.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben