24.04.12 20:39 Uhr
 55
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "The Secret Life of Walter Mitty"

20th Century Fox plant derzeit eine Neuverfilmung von "Das Doppelleben des Herrn Mitty" aus dem Jahre 1947. Daher verhandelt man momentan mit dem Schauspieler Sean Penn um eine Rolle im Film. Neben ihm wurden schon Ben Stiller, Kristen Wiig, Adam Scott, Shirley MacLaine und Patton Oswalt bestätigt.

Das Drehbuch stammt von Steve Conrad. Es handelt von Walter Mitty (Stiller), der zu Tagträumen neigt und sich dabei vorstellt, er wäre ein erfolgreicher Pilot oder Doktor.

Stiller wird auch als Regisseur tätig sein. Wann er mit den Aufnahmen beginnen will, ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Neuverfilmung, Sean Penn, Ben Stiller
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?