24.04.12 17:53 Uhr
 171
 

Coach Heynckes denkt über einen Verzicht von Bastian Schweinsteiger gegen Real nach

Das Champions League Halbfinal-Rückspiel des FC Bayern München bei Real Madrid findet womöglich ohne Bastian Schweinsteiger nach.

Bayern München Coach Trainer Jupp Heynckes hat offenbar vor, den Nationalspieler, der verletzungsbedingt lange Zeit ausgefallen war, zu schonen.

"Er ist ein wichtiger Spieler in meinem System, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er spielt oder nicht", sagte FCB-Trainer Jupp Heynckes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Champions League, Real Madrid, Bastian Schweinsteiger, Verzicht
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?