24.04.12 17:16 Uhr
 115
 

PS Vita: Ab morgigen Mittwoch gibt´s das Skype-App

Nach den Gerüchten um eine Skype-App für die PlayStation Vita, wurde heute offiziell bestätigt, dass bald auch auf dem Handheld telefoniert werden kann.

Ab dem morgigen Mittwoch wird die kostenlose App im PlayStation Store zum Download bereit stehen. Sie bietet alle bekannten Funktionen von Skype, wie kostenlose Sprach- und Videotelefonie unter den Skype-Usern. Für die Nutzung muss eine Verbindung über 3G oder W-Lan aufgebaut werden.

Die App nutzt für die Videotelefonie beide Kameras der Konsole. Da die App auch im Hintergrund läuft, wird man auch während eines Spiels über einen Anruf informiert, der direkt angenommen werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ConsoleroZ
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, App, Skype, Neuheit, PlayStation Vita
Quelle: www.consoleroz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 23:38 Uhr von TeleMaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...wieder so ein Nonsens-Privatblog, der als Quelle zugelassen wurde. Da buhlt wieder irgendein Webmaster um Klicks für seine Seite. Warum kann man nicht von den großen, seit Jahren etablierten Gamer-Seiten abschreiben...?

Ne, da missbraucht man SN immer mehr als Werbeplattform für Blogs und Noname-Seiten. Und alle wundern sich, dass es hier zwar jeden Tag zig neue SN-Einmalposter-Accounts gibt, aber von den uralten Hasen immer weniger "wirklich aktiv" unterwegs sind.

Ach was rede ich da; interessiert eh keinen, außer jene, die noch das ganz alte (S)SN kennen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?