24.04.12 17:10 Uhr
 133
 

Großbritannien: Festnahmen von fünf Terrorverdächtigen

Der britische Geheimdienst hatte eine Gruppe Terrorverdächtiger ausgemacht, die in der Nähe von London festgenommen wurden.

Die Verhaftungen von fünf Männern im Alter von 21 bis 30 Jahren seien in Luton erfolgt. Sie werden verdächtigt, Terrorattacken ausgeheckt und vorbereitet zu haben.

Wie der Sender BBC meldete, ging zwar keine unmittelbare Gefahr aus, doch seien die Festnahmen sehr wohl "bedeutsam".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Festnahme, Terrorismus, Verdächtige, Scotland Yard
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals leitet nun eine Frau Scotland Yard
Kölner Silvesternacht: Nun soll Scotland Yard helfen
Anti-Terrorkampf: Scotland Yard richtet Einheit ein, die auf Köpfe schießen soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals leitet nun eine Frau Scotland Yard
Kölner Silvesternacht: Nun soll Scotland Yard helfen
Anti-Terrorkampf: Scotland Yard richtet Einheit ein, die auf Köpfe schießen soll


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?