24.04.12 15:48 Uhr
 150
 

Fußball: Trainer Huub Stevens vom FC Schalke 04 schwärmt von Borussia Dortmund

Trainer Huub Stevens wird sich damit sicher keine Freunde machen bei den Fans von Schalke 04. Denn für ihn ist der Erzrivale, Borussia Dortmund, ein Vorbild.

"Natürlich sehe ich mir gerne Spiele von Dortmund an. Oder Freiburg und Mönchengladbach, weil diese Mannschaften hervorragend organisiert sind und erstklassig gegen den Ball spielen" so Huub Stevens.

Er findet, dass man als Trainer auch mal bei anderen Bundesligaklubs etwas abschauen kann und Borussia Dortmund entwickelt sich sehr gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Huub Stevens
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?