24.04.12 14:42 Uhr
 4.999
 

Mit Ooops-Taste: Tastatur extra für Blondinen

Politisch vielleicht ein wenig inkorrekt, dafür aber lustig und auf jeden Fall ziemlich schräg. Die Rede ist von einer Tastatur extra für Blondinen.

Obwohl die Tastatur pink ist, haben sicher auch Männer viel Freude an ihr. So haben manche Tasten lustige Namen, wie zum Beispiel die "Buy Now"-Taste.

Auch die Lösch-Taste hat ihren eigenen Namen. Diese nennt sich hier "Ooops-Taste".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Tastatur, Blondine, Humor, Taste, Keyboard
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 15:15 Uhr von Tanaja
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich meine die Werbung für die Tastatur vor mindestens einem Jahr schon gesehen zu haben...
Kommentar ansehen
24.04.2012 15:32 Uhr von TeleMaster
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
GÄHN. Ein Gadget. Eines von vielen tausend weiteren. Super. Eine Weltnews.
Kommentar ansehen
24.04.2012 16:18 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts seit über 10 Jahren auch schon für Bayern in weiss/blau.
Kommentar ansehen
24.04.2012 17:43 Uhr von The_Outlaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann: habe ich zum ersten mal Bilder von dieser Tastatur gesehen? Vor 3-4 Jahren?

Wie schon erwähnt: Einer ´´News´´ kaum gerecht.

[ nachträglich editiert von The_Outlaw ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 19:17 Uhr von Sandkastenrebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist. Das wäre perfekt für mich, hätte ich noch meine Naturhaarfarbe.

Jetzt will ich aber lieber das hier... http://www.thinkgeek.com/...

Hey, Shortnews, wenn Ihr DAS als Prämie anbötet, würde ich glatt anfangen, für den Laden hier Dödel-News rauszusuchen :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben!
Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?