24.04.12 14:01 Uhr
 310
 

Katy Perry hat neuen Freund

Katy Perry schwebt scheinbar in neuem Liebesglück. Die Sängerin wurde auf dem Coachella-Festival in Kalifornien mit einem neuem Partner gesehen.

Beim neuen Freund an Katy Perrys Seite handelt es sich um den Gitarristen der Band "Florence and The Machine" Robert Ackroyd. Die beiden wurden beim Besuch des Musik-Festivals kuschelnd und knutschend gesichtet.

Katy Perry hatte sich erst vergangenen Dezember von Ehemann Russell Brand getrennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Beziehung, Katy Perry, Gitarrist, Russell Brand
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen