24.04.12 14:06 Uhr
 11.518
 

Coco Austin: "Cameltoe" in Jeanshose

Coco Austin ist für ihre prallen Rundungen bekannt, die sich vor allem am Hintern abzeichnen.

Allein wegen ihrer außergewöhnlichen Po-Form schafft sie es regelmäßig in die Schlagzeilen.

Doch jetzt wurde die Aufmerksamkeit zum ersten Mal auf ihre Vulva gelenkt, die selbst in einer Jeanshose zum Vorschein kam und damit dem sogenannten "Cameltoe"-Phänomen erlag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Jeans, Coco Austin, Vulva, Cameltoe
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 14:06 Uhr von Pottschalk
 
+5 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.04.2012 14:11 Uhr von Raptor667
 
+52 | -4
 
ANZEIGEN
ein neuer Tiefpunkt ist erreicht -.-
Kommentar ansehen
24.04.2012 14:20 Uhr von Katerle
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
muss man die unbedingt kennen ?

admin-hinweis: dieses geschrippsel wegen versuchter volksverdummung sofort sperren
Kommentar ansehen
24.04.2012 14:37 Uhr von film-meister
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Raptor: der wird JEDEN Tag erreicht....das Guinness Buch würde schon platzen...
Kommentar ansehen
24.04.2012 14:49 Uhr von bingegenalles
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
OH OGTT: spastschalk von idioten pranger

genial nun ist aber der abschau komplett versammelt

eigene müll seite pushen

meine fresse ist shortnews kacke geworden

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 14:58 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Crush du kriegst Konkurrenz ^^

Vulva Cameltoes sind aber schon was schönes, muss ich zugeben :)
Kommentar ansehen
24.04.2012 15:07 Uhr von Azureon
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@ Biba Pottschalk war schon vor Crushial da...
Kommentar ansehen
24.04.2012 15:10 Uhr von c0rE_eak_it
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt kommt: der wieder aus seinem loch gekrochen !
oh nööö.....
Kommentar ansehen
24.04.2012 15:11 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Azureon: Jo, ich kann mich noch an ihn erinneren, den hatten auch alle lieb :)
Kommentar ansehen
24.04.2012 15:18 Uhr von kingoftf
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Und schon: wieder eine Therapie erfolglos abgebrochen Potti?
Kommentar ansehen
24.04.2012 15:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kuckt mal, die hat extra wegen mir ne Bibabuzzelmütze angezogen lol

http://www.youtube.com/...!

Die muss man doch einfach lieben :)

Hier mal der Link zur eigentlichen Seite...da gibts interessante Videos hehe

http://www.bodyrock.tv/

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 17:34 Uhr von Endgegner
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk + Crusial: schmeißen den Laden jetzt alleine! Pottschalk um Werbung für seine Trash-Seite zu machen und Crusial weil er sonst keine Hobbies hat.

Und tschüss SN!
Kommentar ansehen
24.04.2012 19:08 Uhr von aquilax
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ohhhh: pottschalk+ bibabuzzelmann+ crushial+ 3pac+ bingegenalles:

die glorreichen 5 sind schon wieder versammelt.

ohhhje ohhjeohhje ohhje.
Kommentar ansehen
24.04.2012 19:10 Uhr von aquilax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohh: ojhhhhjeemineeh , wie soll das hier nur weiter gehen?

ich bin auch dafür , das ich mit allen dagegen bin.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 19:10 Uhr von aquilax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie? wie geht das nur weiter mit unserer gesellschaft? ohhhhjee

endgegner, aquilax und kasalla sind natürlich auch schon wieder bei diesem thema dabei. typisch, unterstes niveau.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 19:15 Uhr von aquilax
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
endgegner: endgegner hat sich anscheinend gegen seine en"d"scheidung immer noch nicht von sn abgemeldet.

typisch sn-nerd: wieder mal nur nur grosse sprüche und nichts dahinter.
Kommentar ansehen
24.04.2012 20:30 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Aquidings: Hey, lass mich da raus, ich kämpfe nur für Recht und Unordnung :)

Außerdem mag dich eh keiner, weil du über deutsche Frauen schimpfst, über deutsche Männer und meinst, du wärst der liebe Gott, aber das bin ich ja schon ^^

Du bist doch der Kasper, der aus einer Toilette ein 2. Universum erschaffen hat, wenn ich mich recht erinnere, oder ?
Kommentar ansehen
24.04.2012 20:38 Uhr von NoPq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, viele blöde: ein Gedanke :-D

Der Pottschalk ist wieder da ^^ Was war´n los?
Bin scho wieder auf News mit dir gespannt.. bzw. News, die teilweise sogar von dir handeln ^^
Kommentar ansehen
24.04.2012 20:52 Uhr von aquilax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@biba: ein bisschen schimpfen muss schon sein.
ich schimpfe gerne über schimpfer, die am liebsten über andere schimpfen, damit man sie wahrgenomen werden.

gerne schimpfe ich auch über die mitschimpfer. die schimpfen am liebsten über andere, wenn sie sich in der schimpfenden menge sicher fühlen.
diese schimpfer gehören aber auch am stärksten beschimpft.
denn sie wissen oft selbst nicht, warum und mit wem sie so laut schimpfen.

sonst wirds langweilig.

wobei man aufpassen muss, dass man niemanden beleidigt, ohne dass man es selber wollte und merkt.

............haben wir eigentlich schon bemerkt, dass sich die welt auch ohne uns weiter dreht?

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 20:55 Uhr von Lommels
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein weiser Mann sagte mal: "Ich sehe das sich die Lippen bewegen, aber ich höre nichts"

Aber zurück zu den "News": wayne
Kommentar ansehen
24.04.2012 21:01 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aquilax: Eijo, dann schimpfste wohl über die Falschen...wie gesagt...

"......haben wir eigentlich schon bemerkt, dass sich die welt auch ohne uns weiter dreht?"

Ohne dich ganz sicher, bei mir bin ich da noch nicht ganz überzeugt :)

Ich glaub die Welt steht vor dem Abgrund, sobald mein Herz nicht mehr schlägt ^^


[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 21:12 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aquilax: Hm....wenn ich mir den Rest deiner Posts so durchlese, hab ich dich vieleicht nicht direkt verstanden, vieleicht schimpfst du doch über die Richtigen ^^

Aber mit den andern hab ich trotzdem nichts zu tun, hab nur den Crush zu meinem persönlichen Schützling erkoren, jemand muss sein Image aufbessern, hab ich mir gedacht, auch wenn ich mir nicht wirklich große Mühe dabei gebe lol
Weil ja eigentlich alle andern die Deppen sind und sie gar nicht sehn, wie nützlich er ist....weil die schimpfenden Schimpfer ja was zu schimpfen brauchen und so, damit ihr Leben wieder lebenswert wird *g
Kommentar ansehen
24.04.2012 21:58 Uhr von Sje1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll Trottelschalk ist wieder da und es gibt noch mehr Müll den niemand lesen will auf SN.
Wird Zeit jemand hier mal Leute Pottschalk und Konsorten und deren Softcore-Sex-Stroys rauswirft.
Und das sollte möglichst bald passieren, denn sonst sinkt das Niveau noch tiefer als der Regenbogen Presse bzw. des Springer Verlages !!!

[ nachträglich editiert von Sje1986 ]
Kommentar ansehen
24.04.2012 22:03 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Sje: Ich hab letztens herausgefunden, dass wenn man zB "Politik" oben in der Zeile anklickt, nix von solchen News zu sehn ist, nur so als Tip, darfst nur nicht "Entertain" oder "Freizeit" anklicken :)

Wer alles im Internet, ohne zu überlegen, anklickt, brauch ne guten Virenscanner *g
Ich hab da auch schon so meine Erfahrungen machen dürfen....
Kommentar ansehen
24.04.2012 23:17 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lommels: das war kein weiser, sondern ein tauber mann.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben