24.04.12 12:58 Uhr
 659
 

Computersabotage? Pizzaservices "Lieferheld" und "Lieferando" bekriegen sich

Immer mehr Online-Lieferdienste sprießen aus dem Boden und so ist es kein Wunder, dass dieser Markt inzwischen hart umkämpft ist.

Besonders die zwei Pizaaservices "Lieferheld" und "Lieferando" bekriegen sich heftig, was zuletzt in dem Vorwurf der Computersabotage gipfelte.

"Es ist erschreckend, dass es von einem Mitbewerber anscheinend für nötig empfunden wird, zu solch unlauteren Mitteln zu greifen und somit zusätzlich auch dem Ruf der gesamten Branche zu schaden", so der "Liederando"-Chef.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Essen, Bestellung, Sabotage, Lieferdienst
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 13:08 Uhr von aktiencrack2009
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: weder ein Pizzaservice noch eine Branche .
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Geier: Was die teilweise von den Lieferdiensten haben wollen, damit die ihre Speisen über diese Seiten vertreiben dürfen...
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:41 Uhr von Jeyze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schön Zumindest meine Stammseite hält es nicht für nötig, so einen Kindergarten mitzumachen.

http://www.Pizza.de! Ein hoch auf euch :)
Kommentar ansehen
24.04.2012 15:53 Uhr von jwerner111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: man nicht einfach bei der Pizzaria anrufen, so wie früher auch ?
Kommentar ansehen
24.04.2012 16:34 Uhr von Ypsilon9999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jwerner111: Online bestellen lohnt sich teilweise.. ich zahlte letzte Woche geschlagene 0,70 Euro für meine Pizza. Dank Neukunden-Gutschein in Höhe von 8,00 Euro. :D
Kommentar ansehen
24.04.2012 18:14 Uhr von uncut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie was: einfach selber kochen und auf den scheiss da verzichten
Kommentar ansehen
24.04.2012 23:42 Uhr von TeleMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjoar die ganzen Web-Neulinge wie Lieferheld und Kollegen können mich einmal am Popo lecken. Wenn ich mal ne Pizza bestelle, dann entweder direkt beim Lieferservice um die Ecke oder wie eh und je über pizza.de - Dies betrachte ich nicht als Pizzaservice, sondern als eine Suchmaschine für Lieferdienste aller Art. Und die meisten sind eben bei pizza.de (zumindest in der Stadt, wo ich bin, wenn ich in Deutschland bin).

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?