24.04.12 12:57 Uhr
 185
 

Monica Lierhaus führt erstmals wieder Interview: Gespräch mit Jogi Löw

Zum ersten Mal nach ihrer schweren Erkrankung hat Moderatorin Monica Lierhaus wieder ein Interview geführt.

Ihr prominenter Gesprächspartner war dabei Fußballbundestrainer Jogi Löw. Liehrhaus Sprechvermögen ist bis heute nicht vollständig hergestellt, aber sie will unbedingt weiter als Sportmoderatorin arbeiten.

"Das Interview hat mir einfach richtig Spaß gemacht. Vor zwei Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich heute wieder mit Joachim Löw ein Gespräch führen werde. Das ist eine unheimliche Motivation für mich, weiter zu arbeiten", so die 41-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Gespräch, Jogi Löw, Monica Lierhaus
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?