24.04.12 11:57 Uhr
 248
 

Der Bugatti-Drache - Individueller Bugatti Grand Sport Vitesse Wei Long

Bugatti präsentiert auf der Autoshow in Beijing zwei neue individuelle Grand Sport Vitesse. Eines davon nennt sich Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse Wei Long und soll eine Hommage an das chinesische Jahr des Drachen sein.

Der Grand Sport Vitesse ist einer der schnellsten Roadster auf der Welt. In nur 2,6 Sekunden sprintet er auf Landstraßentempo und ist über 400 km/h schnell.

Der weiße Vitesse Wei Long entstand in Zusammenarbeit mit der Königlichen Porzellanmanufaktur Berlin. Er ist im Interieur wie auch Exterieur mit durch Drachen verzierten Porzellanteilen versehen. Wert des Fahrzeugs, 1.58 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tommi2004
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Sport, Tuning, Bugatti, Drache
Quelle: www.sportautos-und-supersportwagen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 12:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, hatte meinen Finger schon am "bestellen"-Knopf, da habe ich bemerkt, dass der gar keine Regenrinne hat, um den Dachträger zu befestigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?