24.04.12 11:57 Uhr
 264
 

Der Bugatti-Drache - Individueller Bugatti Grand Sport Vitesse Wei Long

Bugatti präsentiert auf der Autoshow in Beijing zwei neue individuelle Grand Sport Vitesse. Eines davon nennt sich Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse Wei Long und soll eine Hommage an das chinesische Jahr des Drachen sein.

Der Grand Sport Vitesse ist einer der schnellsten Roadster auf der Welt. In nur 2,6 Sekunden sprintet er auf Landstraßentempo und ist über 400 km/h schnell.

Der weiße Vitesse Wei Long entstand in Zusammenarbeit mit der Königlichen Porzellanmanufaktur Berlin. Er ist im Interieur wie auch Exterieur mit durch Drachen verzierten Porzellanteilen versehen. Wert des Fahrzeugs, 1.58 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tommi2004
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Sport, Tuning, Bugatti, Drache
Quelle: www.sportautos-und-supersportwagen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BUND geht gegen Dieselautos vor
Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen
Berauschte BMW-Mitarbeiter legen Produktion lahm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 12:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, hatte meinen Finger schon am "bestellen"-Knopf, da habe ich bemerkt, dass der gar keine Regenrinne hat, um den Dachträger zu befestigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?