24.04.12 10:48 Uhr
 319
 

Deutscher Architekt baut moderne Luxus-Baumhäuser

Der deutsche Architekt Andreas Wenning baut für zahlende Kunden Baumhäuser. 2003 gründete er das Architektenbüro "Baumraum".

Ohne den Baum dabei zu verletzten baut er Luxus-Baumhäuser, die mit Heizung, Flatscreen-TV und einer Hi-Fi-Anlage ausgestattet sind. Bereits 40 solcher Baumhäuser habe er bisher realisiert.

Die meisten davon in Deutschland, aber auch in Österreich, Brasilien und den USA. Der Preis eines solchen Objektes läge zwischen 18.000 und 150.000 Euro.


WebReporter: RonVaradero
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Luxus, Baum, Architekt, Baumhaus
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 11:28 Uhr von thatstheway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Baumhaus ? Da ist ja das von dem Kanadier (siehe SN) schön dagegen und ein wirkliches Baumhaus, das sieht eher wie ein Haus auf Stelzen aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?