24.04.12 11:04 Uhr
 15.636
 

Bar Refaeli - Die Ex von Leonardo Di Caprio sonnt sich nackt am Strand

Bar Refaeli ist jetzt in der spanischen Elle nackt beim Sonnenbaden zu sehen. Da werden wohl nach der Trennung von Leonardo DiCaprio neue Verehrer nicht lange auf sich warten lassen.

Ungeniert sonnt sich die Israelin komplett nackt am Strand. Auf weiteren Bildern ist sie oben ohne abgelichtet. Kein Problem für das hübsche Model. Job ist Job.

Privat allerdings sieht sie es auch anders. Auf Twitter postete sie: "Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, als mich eine Frau am Flughafen abgetastet hat. Das ließ keine Zweifel an ihren sexuellen Präferenzen aufkommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Erotik, Strand, Bar Refaeli
Quelle: www.viply.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 11:16 Uhr von serena66
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Millionen Frauen weltweit machen das auch. Viel Spaß dabei, über jede einzelne dieser Frauen einen Beitrag zu schreiben.
Kommentar ansehen
24.04.2012 11:44 Uhr von maxyking
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
normal nur minusse: für Titten news aber die Frau is halt einfach ne über Rakete. Da mach ich doch glatt mal ne Ausnahme
Kommentar ansehen
24.04.2012 12:24 Uhr von ahjasoso
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
manmanman: des sind pix von nem scheiss photoshooting...."sonnt sich nackt am strand"...aaaaaaaaaaah
Kommentar ansehen
24.04.2012 12:53 Uhr von DerPunkt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht das sie sich Sonnt und dabei abgelichtet wurde.

Sieht eher so aus als ob sie possieren würde und ihre pose die einfachste der Welt sei... nackt irgendwo rumliegen, in diesem Fall am strand
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:04 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mist: ich hatte schon die Hand in der Hose, weil ich hoffte, ein paar Titten zu sehen........


Ich mach nachher mal ne News über unseren FKK-Strand in La Tejita, vielleicht gibt es da ja was zu sehen

@joecool_RX

Get a real life
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:20 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten: verloren... ;/
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:42 Uhr von joecool_RX
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
kingoftf: Haha, wie geil. Schon mal einer das Profil angeschaut von kingoftf. Eingelieferte News: 3 - Gesperrte News: 3.

Und du gibst hier was von real life zum Besten.

Leg dich wieder hin.
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:53 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Joeuncool RX: Na, da sieht man doch, dass ich noch ein Real Life habe im Gegensatz zu Dir.

JoeCool:

eingelieferte News (gesamt): 166
akzeptierte News: 129
gesperrte News: 37


So, ich glaub, es hat geläutet, hast Du wohl nicht gehört, runter vom Schulhof, die Pause ist vorbei, die Lehrerin der ersten Klasse wartet schon auf Dich, nicht dass Du wieder zu spät kommst und dann Deine Mama Dich zur Strafe wieder eine Woche nicht an den PC lässt.
Kommentar ansehen
24.04.2012 15:05 Uhr von elbastardo666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schad das man nur nen teil vom bild sieht,beim original lieg ich ein stück daneben mit nem fetten cocktail den die alte mir davor brachte....
Kommentar ansehen
24.04.2012 15:38 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toller Strand!
Kommentar ansehen
24.04.2012 17:55 Uhr von panalepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jau Der Paparazi arbeitet vermutlich für Playboy o.a..
Kommentar ansehen
25.04.2012 12:10 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@serena66: Stimmt schon, nur möchte man nicht alle dabei sehen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?