24.04.12 10:35 Uhr
 78
 

Fußball/Michal Kadlec: Der 1.FC Köln entschuldigt sich bei Bayer 04 Leverkusen

Nach dem brutalen Angriff auf Leverkusens Fußball-Profi Michal Kadlec in der Nacht vom Samstag auf Sonntag (ShortNews berichtete), hat sich der 1.FC Köln bei Liga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen entschuldigt.

FC-Geschäftsführer Claus Horstmann sagte: "Ich habe am Sonntag von dem Vorfall erfahren und unmittelbar danach Wolfgang Holzhäuser kontaktiert, um mich im Namen des 1. FC Köln bei Michal Kadlec und bei Bayer 04 Leverkusen für diesen tätlichen Angriff ausdrücklich zu entschuldigen."

Weiter kündigte Horstmann an, mit Kadlec noch ein persönliches Gespräch zu suchen. Dieser wurde inzwischen erfolgreich operiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Gewalt, Bayer Leverkusen, 1. FC Köln, Entschuldigung
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?