24.04.12 10:20 Uhr
 9.574
 

Striptease: Holte ProSieben Stripperin Sara gezielt zu "GNTM 2012"?

In der letzten Folge von "Germany´s next Topmodel" gab es bittere Tränen, als ein Skandal von Kandidatin Sara Kulka plötzlich die Runde machte.

Plötzlich wurde bekannt, dass das Model vor geraumer Zeit in einem Strip-Club arbeitete, doch auch in den vergangenen Staffeln gab es genügend Dramen und Skandale. Wurden die Models von ProSieben gezielt danach ausgesucht?

Micaela Schäfer sorgte für Schlagzeilen, als in der ersten Stafel plötzlich Nacktaufnahmen von ihr auftauchten. In der dritten Staffel gab es von Aline Tausch freizügige Aufnahmen für das Magazin "Penthouse".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, ProSieben, Strip, GNTM, Stripperin
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 11:22 Uhr von Klapperklaus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Guckt euch mal das Gesicht an, sieht so ein Model aus?!
Kommentar ansehen
24.04.2012 11:25 Uhr von bingegenalles
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
nein die werden doch kein quotengaul in so eine ehrliche aufrichtige sendung geholt haben um die zuschauer bei laune zu halten.

ICH BIN DAVON ÜBERZEUGT DAS ALLES WAS GEZEIGT WIRD GENAU SO PASSIERT IST WIE ES DIE MÄDCHEN GEMACHT HÄTTEN.

/ironieoff
Kommentar ansehen
24.04.2012 11:27 Uhr von Striker_2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Photoshop korrigiert das locker wieder: .
Kommentar ansehen
24.04.2012 11:28 Uhr von owinger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War ja auch damals bei dieser Tessa so.

Komischerweise wurde sie schon auf dem Weg zur Bewerbung(!) bei GNTM gefilmt...
Kommentar ansehen
24.04.2012 11:29 Uhr von KevinTq
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN