24.04.12 10:20 Uhr
 9.568
 

Striptease: Holte ProSieben Stripperin Sara gezielt zu "GNTM 2012"?

In der letzten Folge von "Germany´s next Topmodel" gab es bittere Tränen, als ein Skandal von Kandidatin Sara Kulka plötzlich die Runde machte.

Plötzlich wurde bekannt, dass das Model vor geraumer Zeit in einem Strip-Club arbeitete, doch auch in den vergangenen Staffeln gab es genügend Dramen und Skandale. Wurden die Models von ProSieben gezielt danach ausgesucht?

Micaela Schäfer sorgte für Schlagzeilen, als in der ersten Stafel plötzlich Nacktaufnahmen von ihr auftauchten. In der dritten Staffel gab es von Aline Tausch freizügige Aufnahmen für das Magazin "Penthouse".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, ProSieben, Strip, GNTM, Stripperin
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 11:22 Uhr von Klapperklaus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Guckt euch mal das Gesicht an, sieht so ein Model aus?!
Kommentar ansehen
24.04.2012 11:25 Uhr von bingegenalles
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
nein die werden doch kein quotengaul in so eine ehrliche aufrichtige sendung geholt haben um die zuschauer bei laune zu halten.

ICH BIN DAVON ÜBERZEUGT DAS ALLES WAS GEZEIGT WIRD GENAU SO PASSIERT IST WIE ES DIE MÄDCHEN GEMACHT HÄTTEN.

/ironieoff
Kommentar ansehen
24.04.2012 11:27 Uhr von Striker_2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Photoshop korrigiert das locker wieder: .
Kommentar ansehen
24.04.2012 11:28 Uhr von owinger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War ja auch damals bei dieser Tessa so.

Komischerweise wurde sie schon auf dem Weg zur Bewerbung(!) bei GNTM gefilmt...
Kommentar ansehen
24.04.2012 11:29 Uhr von KevinTq
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, der Schreibstil und die Ausdrucksweisen voll ALLEN "Autoren" hier ist teilweise eine Katastrophe.

"...als ein Skandal von Kandidatin Sara Kulka plötzlich die Runde machte." Als eine Skandal die Runde machte.......

Oh man
Kommentar ansehen
24.04.2012 13:50 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KevinTq: gestern hat sich hier "ein Hund in Trauer gebellt" also so what :)
Kommentar ansehen
24.04.2012 14:48 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Elementhees: Die Formulierung mit dem Hund war aber wenigstens grammatikalisch korrekt, wenn auch vom Sinn her abwegig. Immerhin war sie so offenkundig der Yellow Press entlehnt, dass sie als quasi selbstironischer Ausdruck von User crushial ein Grinsen auf mein Gesicht gezaubert hat.
Das kann ein die Runde machender Skandal nicht. (...naja, fast. Ist im Grunde auch schon wieder so dämlich, dass schon wieder lustig wird).
Kommentar ansehen
24.04.2012 14:56 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur News: Da extra für die Kamera Zoff inszeniert wird, überrascht es nicht, wenn solche schon vorher bekannten Details zurückgehalten und dann ausgeschlachtet werden, wenn sonst nichts los ist.
Wenn ProSieben seine Hausaufgaben macht, und davon gehe ich aus, dann überprüfen die ihre Kandidatinnen vor Drehbeginn genauestens. Und dann wissen sie auch Bescheid über deren Vorgeschichte. Was eine Zeitung ausgraben kann, kann ein ProSieben-Schnüfflerteam schon lange ausgraben.
Kommentar ansehen
24.04.2012 17:10 Uhr von Endgegner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha! Die werden also in Stripclubs gecastet.

Dass ein Großteil der Show inszeniert ist, sollte jedem klar sein.
Kommentar ansehen
24.04.2012 19:21 Uhr von teufel2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar werden die models von pro7 ausgesucht damit die leute was zu reden haben und die sendung erfolgreich wird. so sieht wirklich kein top model aus.
Kommentar ansehen
24.04.2012 22:48 Uhr von GoGoPF
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
egal ob gecastet oder nicht die Schnecke sieht geil aus. tolle Figur erotisches Gesicht :) Lecka

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?