24.04.12 08:28 Uhr
 82
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Trotz Aufstieg - Armin Vehs Verbleib unsicher

Am gestrigen Montag machte Eintracht Frankfurt bei Alemannia Aachen mit einem 3:0-Sieg den Aufstieg in die erste Bundesliga perfekt.

Doch ob Coach Armin Veh bei der Eintracht bleibt, ist noch völlig unklar. "Die Entscheidung ist noch nicht gefallen", sagte Veh nach dem Spiel.

Armin Veh erklärte zwar, dass man sich zu Gesprächen zusammensetzen werde, doch das Resultat sei noch offen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Eintracht Frankfurt, Aufstieg, Armin Veh, Verbleib
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2012 08:49 Uhr von Ryuk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
niee mehr, 2te Liigaaaa
nie mehr nieee mehr nie mehr.
So, jetzt gehts mir besser *bigfettgrinsundweiterarbeite*
Kommentar ansehen
24.04.2012 19:17 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bis zum nächsten Abstieg!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?